Möchte hier die Lanze für ein weiteres neu eingetroffenes Gerät brechen.
JVC JR-S200LIch habe den Receiver günstig aus der Schweiz vom Kollegen Felice bekommen.Nochmals

für Handhabung und Durchführung.
Heute wollte ich einen ersten Funktionstest wagen und habe mich nicht getraut.
Warum?
Ihr kennt sicher alle grad auch jetzt zur Weihnachtszeit z.B Zuckerbäckerei oder als Modelbahnfreak eine Winterlandschaft zu beschneien und ähnliches.
So kam es mir nämlich vor als ich das Gerät öffnete und sich mir offenbarte was ich zuvor schon durch die Lüftungsschlitze erahnt hatte.
Wie so etwas passieren kann....ich weiss es nicht.
Die folgenden Fotos nichts für zartbesaitete aber ganz besonders für Dominik,der immer glaubt die schlimmsten zu erwischen.
Wie inzwischen Standard,click.

Irgendwie verständlich das ich mich nicht getraut habe.Dachte wenn Strom draufkommt blitzt und donnert es.Also habe ich es erstmal ganz grob gesäubert und plötzlich sehe ich der hat ein LS-Relais.Hammer!

Ich kann wieder einigermassen was sehen,die Platine hat Farbe und Aufdrucke.

Huch,Sicherungen gibts auch

So sieht er von vorne aus

Der Test ergab dann die üblichen Wehwechen.Ob die Skala beleuchtet ist muss ich noch rausfinden,Dialpointer ist auf jeden Fall tot.
Wird also auseinandergebaut werden zwecks Reinigung und Revision,grundsätzlich war Funktion aber gegeben.Wird jetzt erstmal zur Seite gestellt da andere Sachen vorrangig sind.
Abschliessend ein Selbstbildnis,entstand durch Zufall weil ich nicht aufpasste.