• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Braun PS 430

Begonnen von dcmaster, Donnerstag, 10.März.2016 | 07:50:50 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dcmaster

Moin Leute,

ich habe noch einen Braun PS 430, für den ich selbst keine Verwendung habe. Bevor ich das Ding zum Verkauf anbiete, wollte ich Euch hier die Möglichkeit geben, diesen Klassiker zu bekommen, wenn denn hier jemand Interesse daran hat. Zum Gerät selbst kann ich nicht viel sagen, weil ich das Teil bislang nicht wirklich prüfen konnte. Den Motor und damit den Teller bekomme ich zwar ans Laufen, mehr aber auch nicht. Es gibt dazu weder eine Headshell noch Pickup und auch keinerlei Papiere. Die Haube fehlt leider auch und ich kann auch nichts zum aktuellen Wert sagen. Ich muss gestehen, der PS 430 benötigt dringend einige Zuwendungen, aber ich vermute auch dass er dann für Braunliebhaber ein dankbarer Begleiter werden kann.

Informationen habt Ihr sicher selber zur Hand oder könnt sie aus dem Netz entnehmen. Wer also an diesem Teil Intreresse hat und es wieder schön her richten möchte, sollte sich bei mir melden, bevor ich das Ding in der Bucht versenke. Ich erwarte ob des Zustands nicht sonderlich viel, aber es ist mir schon wichtig, das so eine offensichtliche Rarität in Liebhaberhände kommt. Ich habe den Markt schon danach abgesucht und so gut wie gar nichs gefunden.

Also wer sich interessiert, ran an den Speck. Ich selbst habe keine Zeit und auch kein interesse daran, zumal mir Braun auch nicht sonderlich nahe steht. Und jetzt noch ein Bildchen, damit Ihr wenigstens wisst, was ich da habe. Anfragen per PM oder noch besser gleich per Direktmail über eine meiner Seiten. Evt. bin ich auch zum Tausch gegen was gleichwertiges bereit. Einfach mal melden.

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid

dcmaster

@Jürgen,

kannst Du bitte das Ding so positionieren oder passend verschieben, dass es mehr zu sehen ist? Dazu möchte ich den Braun auch als Spende hier im Forum anbieten. Kann doch nicht sein, dass an so einem Klassiker keiner Interesse hat. Das muss man doch erwecken...... .,111

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid

dcmaster

Danke sehr Jürgen  :_good_: . Bist'n feiner Kerl  .,70

Sobald der Braun beim neuen Besitzer steht, geht die Spende ans Forum.

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid