Autor Thema: Dual C844  (Gelesen 23766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Erich

  • HiFi-Sammler
  • HiFi-Inventar
  • *****
  • Beiträge: 2436
  • Geschlecht: Männlich
  • Smilie-Liebhaber
Re: Dual C844
« Antwort #40 am: Wednesday, 09.July.2008 | 00:48:12 Uhr »
Jau, Du solltest Recht haben, bei diesen Geräten sind die Laufwerke gleich. Ich habe noch nie ein CF 5500-2 in Natura gesehen, das ist wohl das beste dieser Serie. Hatte ich schon sehr mit geliebäugelt, aber zu teuer gewesen.
Na wird schon werden, das Jahr ist gelaufen  :grinser:

So langsam bekomme ich eckige Augen, ich werde noch 5 min warten und dann ab in waagerechte - Gute Nacht
OK, dann wünsche ich dir eine gute Nacht - ich werde mich jetzt auch langsam verkrümeln
Beginne den Tag mit einem Lächeln und behalte es den ganzen Tag bei

Lächeln ist die netteste Art den Leuten die Zähne zu zeigen