• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Frühjahrs Rauswurf ;-)

Begonnen von NAKADECK, Samstag, 27.Februar.2016 | 14:44:29 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NAKADECK

Hallo liebes Forum

Ich habe hier folgendes Geräte(Paket) als Sachspende für unser Forum als Auktion an zu bieten:

Tape Decks: Kenwood KX 660 HX Pro
                   Onkyo  K 185 X ( aus Micro Stereo System von Onkyo)
                   Technics RS CA 01 (aus Micro Stereo System von Technics)

Midi Anlage : Technics CA 10 (Nicht mehr vollständig und verändertes Design) doch funktionstüchtig.

Equalizer:      Realistic   (kleiner Equalizer in Holz Optik) 70er Jahre ?

Fernsehgeräte: Aldi Fernseher Tevion mit FB. Funktionstüchtig aber sperrig.
                       Lenco Video Center TCV 4010 ( muss eingestellt werden. Bildröhre OK ?

Festplatten Recorder: HDD DVD Recorder: Sharp. DV HR 359 mit FB.

Phono Vorverstärker: Vivanco PA 111 Top!

DVD Player:    SI DVD Player Supervision 2100 (als Teileträger zum Ausschlachten)

Mini Disc Recorder: Kenwood DM 3090  (muss ich als Defekt einstellen, da er nicht ALLE MDs spielt.

Walkmen tragbare: Panasonic Auto Reverse in rot ( Kunststoffgehäuse)
                             AIWA       Auto Reverse GM 100 (Gehäuse teilweise verkratzt)
                             Sony        DD Quartz Walkman (KEIN AUTO REVERSE) sehr starke Gebrauchspuren.
Computer Maus :    LOGITEC M185 (wenig benutzt)

Schnurtelefon 90er Jahre: Monaco 1 Schwarz. Tastatur.

Gebote bitte an mich über PN im Forum.

Ich bitte darum, die Geräte nach erfolgreichem Gebot innerhalb von 14 Tagen beim mir persönlich ab zu holen. Termin Vereinbarung kein Problem.

Der Startpreis für das Paket beträgt 40,00 €

Die Auktion dauert bis zum 15.03. um 20,00 Uhr. Es gilt nicht das letzte sondern das höchste Gebot.

Ich werde selbstverständlich jeden Bieter nach Ende der Auktion über den Erfolg/ Misserfolg benachrichtigen.
Wenn es mehrere Gebote mit demselben Betrag gegeben hat, dann zählt das letzte höchste Gebot.


Wenn die Auktion bis zu dem obigen Termin nicht erfolgreich beendet worden ist, biete ich die Geräte auf dieser Seite nochmals einzeln an.

Viel Spaß beim gucken und bieten.
Chris

Es folgen nun die Bilder der Geräte:




















































Interessen: Alte Hifi Geräte, Analog Aufnahmen, Experimentieren mit alten Tonträgern und Aufnehmen von eigenen Sounds, Zweitaktmotorentechnik speziell Sachs,
Möbel restaurieren
Klanginstallationen und Skulpturen

NAKADECK

 .,111

Hallo, noch ein Nachtrag zur Auktion!

Ich werde jedes aktuelle Gebot, falls erfolgt, abends um 20,00 Uhr umgehend ins Forum stellen ohne persönliche Daten/Namen des Bieters, es sei denn, dass dies gewünscht wird. Bitte dann beim Bieten darauf hinweisen.

Liebe Grüße Chris  :_hi_hi_:
Interessen: Alte Hifi Geräte, Analog Aufnahmen, Experimentieren mit alten Tonträgern und Aufnehmen von eigenen Sounds, Zweitaktmotorentechnik speziell Sachs,
Möbel restaurieren
Klanginstallationen und Skulpturen

NAKADECK

Hallo, jetzt zum 3ten!!!
Ich habe gerade nochmals die Foren Regeln bezüglich der Sachspenden Auktion gelesen und korrigiere meine vorherige Aussage zu den Preisgeboten. In den Regeln steht ausdrücklich: Gebote öffentlich!
Damit ist nun wirklich alles Notwendige gesagt, und dann noch einen schönen Abend zusammen:-)

Chris
Interessen: Alte Hifi Geräte, Analog Aufnahmen, Experimentieren mit alten Tonträgern und Aufnehmen von eigenen Sounds, Zweitaktmotorentechnik speziell Sachs,
Möbel restaurieren
Klanginstallationen und Skulpturen

NAKADECK

Hallo,
da sich die Auktion so langsam dem Ende nähert, immerhin ist das ja schon am Dienstag, will ich mal anmerken, bzw. vermuten, hier nicht das Richtige angeboten zu haben. Alternative wäre auf den Schrott werfen. Aber ich habe ja auch "angedroht" die Geräte einzeln zu verkaufen.
Es ist dann nur so, dass ich mich dann auf etwas reduziertere Angebotstexte und Bilder einschränken möchte. Ich hoffe auf Verständnis und vielleicht ist ja bis Dienstag Abend doch noch das ganze Paket raus....

Liebe Grüße an Euch, nach einem wunderschönen sonnendurchtränkten Sonn- Vor/und frühen Nachmittag

Chris
Interessen: Alte Hifi Geräte, Analog Aufnahmen, Experimentieren mit alten Tonträgern und Aufnehmen von eigenen Sounds, Zweitaktmotorentechnik speziell Sachs,
Möbel restaurieren
Klanginstallationen und Skulpturen

Dynacophil

Hi

wie breit ist der Realistic EQ? an dem hätt' ich Interesse...
aber für das Paket in toto wirst du wohl niemanden begeistern können...
Mad about Dynaco...

,,Iss dein Schnitzel, sonst kriegst du keinen Nachtisch"
Elliot Reid

NAKADECK

Ja, hallo, da war ich wohl tatsächlich zu optimistisch. Nun, so freut sich der Schrotthändler über ein paar Gramm Kupfer und so.
Einige der Geräte werden jedoch hier nochmals einzeln erscheinen. Bitte etwas Geduld. Mache ich bei Gelegenheit .
Bis dahin,
lieben Gruß an alle Beteiligten und Interessierten.
Chris
Interessen: Alte Hifi Geräte, Analog Aufnahmen, Experimentieren mit alten Tonträgern und Aufnehmen von eigenen Sounds, Zweitaktmotorentechnik speziell Sachs,
Möbel restaurieren
Klanginstallationen und Skulpturen

dcmaster

Hallo Chris,

also, wenn es noch möglich ist, wäre ich am Technics CA 10 interessiert. Der Rest ist eher nix für mich. Kannst Du da bitte noch etwas bessere Bilder zeigen. Auch mal von hinten, aber auch mit mehr Qualität, so dass man auch gut was lesen kann. Danke.

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid

NAKADECK

Hi Dynacophil
28 cm Breite, 11,5 cm Höhe und 15cm Tiefe.
Mindestgebot 5 Euro, exklusive 6,50 Versand.
Kannst gerne noch ein Gebot machen, oder wartest, bis ich einige  Geräte nochmals einstelle.
Viele Grüße Chris

Werde heute und morgen Abend mehrere Auktionen starten, dann jeweils Nur 1 Gerät.
Viel Glück
Ich hoffe, das ist hier in Eurem Sinne und im Sinne der Admins, dass wir hier so einen Handel machen, naja es handelt sich ja nun wirklich nicht um ungewöhnlich hohe Geld Summen ;-)
Interessen: Alte Hifi Geräte, Analog Aufnahmen, Experimentieren mit alten Tonträgern und Aufnehmen von eigenen Sounds, Zweitaktmotorentechnik speziell Sachs,
Möbel restaurieren
Klanginstallationen und Skulpturen

Dynacophil

ah, danke... schade, dachte der könnte vom Maß zu meinen Dynas passen, die haben ohne Holz aber 35...
Mad about Dynaco...

,,Iss dein Schnitzel, sonst kriegst du keinen Nachtisch"
Elliot Reid