• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Biete bzw. Tausch Revox PR99ii im Rollwagen ggf. Tausch gegen A/B77 2-Spur (HS)

Begonnen von analogi67, Montag, 04.Februar.2019 | 09:18:02 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

analogi67

Hallo Fans,

vom ständigen Hin-und Herschieben wird meine PR99ii auch nicht besser, läuft ab und zu um Stillstandsschäden zu vermeiden.

Verkauf Revox PR99ii NAB, 19/38, Standard 2-Kopf mit Zubehör: 1.350 EUR Festpreis.
Alternativ Tausch gegen Revox A/B77 2-Spur (HS), wenn technischer *und* optischer Zustand in Ordung sind, gegen Wertausgleich.

Die Maschine wurde überholt von einem versierten  im TBF2, auf BASF LPR35 eingemessen (vor etwa 5 Jahren), Z.Zt ein Peakbirnchem defekt.

Standort: 30-35km westlich von Mainz.

Zubehör:
Rollwagen,
Stereomonitorpanel,
Einige AEG-Kerne,
TASCAM NAB-Adapter (2x müssten es sein)
Original-Anleitung
Gebundenes Service-Manual
Geneigtes 12 HE Tischrack,
Wenn ich es finde kommt die Platine Pievox / selbsthaltende Pausentaste zu den 1.350 EUR kostenlos on Top.

Bitte keine Schnäppchenangebote! Sonst landet die irgendwann im Keller und dann irgendwann auf dem Schrott. Sorry das ich das so hart schreibe, manche Angebote waren unter aller Kanone, bei dem "Restwert" nähert die sich, abzgl.  Zubehör, dem "Schrottwert an".

Bilder folgen.

Gruß

Wolfgang


PS Ein kleiner Notbestand an Bändern und Leerspulen (ca. 5 und 3), ggf 2 NAB-Adapter und Offenwickelteller, falls noch noch da, geht dann kostenlos obendrein mit (keine Garantie dass das noch da ist!).