Das geht so auch nicht, denn das Bemalen der Ränder gehen die meisten Leute falsch an.
Der Rand muß mit dem Blut des jeweiligen Interpreten bemalt werden.
Und nur wenn es bei Vollmond unter einer Lärche durch einen vergoldeten Dolch gezapft
und sogleich, frisch mit einem Pinsel aus weißem Eichhörnchenhaar aufgetragen wird.
Sonst bringt das nämlich überhaupt nichts und dadurch entstehen immer wieder völlig falsche Eindrücke dieser Modifikation.

jaja, verzäll mir noch so ene Driss

.
Ich würde ja lieber mal eine wirklich fundierte Beschreibung von einem bekennenden "CD-Bemaler" hören, damit ich ihm danach auf meine Weise die Leviten lesen kann

. Aber erst mal die Begründung und danach dann die "Entzauberung", sonst macht das ja keinen Spaß

Ich könnte hier so manchen Schwachmatensche...

mal so richtig durch den Rüttelwürger drehen, damit den Dummschwätzern mal der schmuddelige Kopp jewaschen wird. Ich habe mir deswegen schon auf meinen Webseiten so manche Schelte von irgendwelchen dubiosen Firmen eingefangen, weil die der Meinung sind, dass ich doch bitteschön nicht die Wahrheiten aufdecken möge. Aber wer mnich kennt, der weiß auch, dass ich darauf überhaupt nicht reagiere, da ich im Zweifelsfalle immer das Recht hinter mir habe, weil ich Beweise anführen kann. Diese überführen dann der Betrüger und ich stehe dann mit einem herrlichen breiten Grinsen da