Moin,
gibt's eigentlich die möglichkeit hier im User-Profil eine Anlagenbeschreibung, Geräteliste oder etwas in der Art einpflanzen zu lassen ?
Könnte nützlich sein um Gerätevorlieben, die Schwerpunkte, das Interessengebiet von jemand zu sehen / beurteilen...
Hi Klaus,
Deine Frage ist nicht untergegangen, sie wurde nicht beantwortet weill wir immer noch hofften dass das seitens der Software angebotene Erweiterungssheet für diese Zwecke auch in allen in allen hier installierten Layouts eingebunden würde, bzw. lauffähig sei.
Dies ist aber bis heute nicht der Fall....
So wird uns diese Erweiterung entweder verwehrt bleiben, oder es müssen fast alle Layouts, bis auf das Standart und das Babylon, wieder entfernt werden....
das waere also dann ein tausch von layout gegen funktion.
fuer mich waere damit die sache klar. wirklich wichtig sind die layouts ja wohl nicht. eher ne nette spielerei
Aufgrund der in einem anderen Thread berechtigten Bemerkung von Jan möchte ich hier einmal sie Frage stellen ob wir nicht zugunsten von mehr Funktionalität auf einige Layouts verzichten sollten.
Um dann volle Funktionalität zu gewährleisten würden wir hier nur noch das Standart- (SMF Standard-Theme - Core) und das Babylon-Theme Layout haben.
Dazu werde ich eine entsprechende Umfrage, die auf 14-Tage begrenzt ist mit starten.
Zur Zeit benutzen 355 User das Standart- und 95 User das Babylon Layout, nur mal zur Info.