Kann sein, dass er off anzeigt, wenn ich über einen anderen Tab unterwegs bin, kann ich selber nicht kontrollieren. Aber hier gings ja vorrangig um die voreingestellte Zeit, da müssen sich Jürgen oder Axel drum kümmern.
Hi Jungs, ich verstehe die ganze Aufregung nicht, die Software verhält sich so wie bei vielen anderen auch.
"Immer eingeloggt bleiben" bedeutet doch nur sobald man hier auf den Seiten aktiv ist, ist man auch eingeloggt. Die Software zeigt jeden, der länger als 5 Min. nichtaktiv ist, als ausgeloggt an. auch wenn dieser noch auf der jeweiligen Seite liest. Für diese Steuerung legt die Software ein Cookie auf dem jeweiligen Rechner, von dem aus in's Forum geschaut wird, ab.
Sind dort diese Cookies, Aufgrund der Benutzereinstellungen nicht erlaubt, so passiert einem dies......
Hallo Moderatoren!
Nachdem ich nun zum wiederholten Mal einen Betrag geschrieben habe, um nach dessen Fertigstelung festzustellen, das ich gar nicht mehr eingelogt bin und über zwei Stunden für "die Katz" waren meine Frage und Anregung: Könnte man die Sache mit den 120 Minuten nicht fallen lassen?
denn diese Zeitgesteureten Cookies sind auch nur diese angegebene Zeit gültig zum automatischen Wiedereinlogg......
" Immer eingelogt" möchte ich auf Zweit- und Drittcomputern nicht bleiben und wenn ich an einem Betrag dran bin vergesse ich auch die Zeit, denn ich schreibe ja nicht bewußt auf Termin.
Gruss Peter
Dies muss ein jeder für sich endscheiden, aber einen anderen Weg sehe ich hier nicht, es sei denn die Software würde grundsätzlich umgeschrieben werden.