• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Service Manuals für Onkyo 8990 + 6990 gesucht

Begonnen von teax, Mittwoch, 27.Februar.2013 | 18:15:35 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teax

Moin,

ich bin auf der Suche nach SMs für die beiden Geräte. Gehören einem Nachbarn und sind beide defekt. Ein ehemaliger Meister würde sich da ran trauen, wünscht aber in jedem Fall ein SM dazu.

Falls nicht, wer kennt denn im Münsterland noch eine empfehlenswerte Adresse? Habe da z.B. an die Audioklinik von Herrn Vogel gedacht. In erster Linie muß ich oder der Nachbar mit dem Auto vorfahren können, da wir über 2 x 30 kg Lebendgewicht reden.

Gruß
Frank

hifikauz

Dann versuch es mal bei gardi.de.

Aber da wird es wohl nicht kostenfrei abgehen.
Viele Grüße,

Käuzchen

teax

Gardi hat die nicht gelistet. Es gibt ja einige Anbieter dazu im Netz, allerdings wohl auch einige sehr schlechte Kopien...sowas hilft dem Techniker ja nicht wirklich...da verlasse ich mich doch lieber auf Forum-Kollegen!  :drinks:

kuni

Hi Frank,

habe gerade im hiesigen Forenarchiv geschaut - Haben wir aber leider auch nicht.
Gruß, Kuni
..............................
http://kuni.bplaced.net/
..............................

teax

Hi Matthias,

das hatte ich auch befürchtet und im Zweifel gehofft, daß "unser" Jürgen noch was in der Hinterhand hat. Manches Mal staunt man ja, was da so alles noch schlummert.
Der Kollege hat sicher nichts dagegen, auch ein paar Euronen dafür locker zu machen, aber die Qualität sollte dann auch stimmen.

Schönen Abend noch...und vielleicht geht bei den Dortmundern ja noch was ;)
Grüßle