Autor Thema: Editierungsmöglichkeit  (Gelesen 1340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beutlin

  • Gast
Editierungsmöglichkeit
« am: Tuesday, 01.April.2008 | 12:13:18 Uhr »
Hallo,

wenn ich es richtig gesehen habe, kann man den Titel eines Beitrags nicht editieren. Das fände ich bei Kleinanzeigen sinnvoll, um schon im Titel auf z.B. Preissenkungen oder auf das Löschen hinweisen zu können.

So müssen die Moderatoren (oder macht das allein Jürgen) ständig Anzeigen durchgehen, ob sie löschbar sind.

Gruß, Frank

beutlin

  • Gast
Re: Editierungsmöglichkeit
« Antwort #1 am: Tuesday, 01.April.2008 | 12:14:11 Uhr »
Komisch, jetzt konnte ich den Titel editieren...

???

Gruß, Frank

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8209
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Re: Editierungsmöglichkeit
« Antwort #2 am: Tuesday, 01.April.2008 | 12:19:04 Uhr »
Hallo Frank,

es kann so lange im Titel editiert werden, solange überhaupt in einem Beitrag editiert werden kann..... Dies ist hier auf 12 Std eingestellt.

Ist aber nicht so tragisch, wenn man denn in dem letzten Beitrag in der Überschrift das Wort verkauft hinzufügt/vorstellt, kann dies auch ein jeder lesen. Nur mal so als Tip. :zwinker:
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger