Autor Thema: Nun wird es dann auch mal Zeit....  (Gelesen 2483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline beldin

  • HiFi-Classic-Freund
  • ******
  • Beiträge: 53461
  • Geschlecht: Männlich
Nun wird es dann auch mal Zeit....
« am: Monday, 02.June.2008 | 15:48:16 Uhr »
Moin Moin!

Nun will ich mal auch hier vorstellen!

Vorname:      Marc.
Alter:            42
Familienstand: verheiratet, 3 Kinder

Ich lebe in Deutschlands Mitte, komme aber ursprünglich aus dem Norden.
In Lüneburg bin ich aufgewachsen und habe in Hamburg Karosseriekonstruktion studiert. Nach dem Diplom ging ich in eine Anstellung als Kfz-Sachverständiger und Prüfingenieur (umgangssprachlich: TÜV-Prüfer) in ein kleines Ingenieurbüro. Dieses verließ ich im ersten Jahr des neuen Jahrtausends und wechselte zu Deutschlands größter Sachverständigenorganisation, der DEKRA.

Dort absolvierte ich diverse Ausbildungen und bin neben meiner ursprünglichen Tätigkeit auch Schadengutachter und Unfallanalytiker.

Mein Hobby war schon immer alles, was mit Hifi zu tun hatte. Nach langer Pause konnte ich diese Hobby nun einigermaßen wieder beleben.
So landete ich zunächst im HF und wanderte im Oktober 2007 mit vielen anderen Mitgliedern endgültig hierher über. Obwohl, registriert war ich hier schon länger.... :grinser:

Es entstand nun sehr schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu Jürgen.
Zwischen den Jahren 2007 konnte ich mich dann nicht mehr wehren und wurde hier als Moderator verhaftet.  :smile

Seitdem versuche ich hier ebenfalls für Ordnung zu sorgen und Steiterein zu schlichten, was nicht immer gelingt.
Häufig werden sich die Streitenden dann auch soweit einig, dass diesie gemeinsam auf den eigentlich schlichtenden Moderator einhieben.....Damit muß man halt leben!
« Letzte Änderung: Sunday, 08.June.2008 | 23:30:32 Uhr von beldin »
Liebe Grüße

von beldin .,73