Autor Thema: Suche Fotos in hoher Auflösung von Tonabnehmern, Übertragern & HiFi-Pretiosen  (Gelesen 1216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

be.audiophil

  • Gast
Suche Fotos in hoher Auflösung von Tonabnehmern, Übertragern & HiFi-Pretiosen
« am: Sunday, 07.September.2008 | 20:25:19 Uhr »
Moin,

für die geplante Cartridge-, Übertrager-und Geräte-Galerie auf meiner Webseite suche ich noch hochauflösende Fotos von verschiedenen Geräten, Übertragern und den folgenden seltenen Cartridges ...

- Kiseki green, blue, blue goldspot, blue silverspot, Agate Ruby, Agate Black, Blackheart, Lapis Lazuli oder urpleheart, Purpleheart Sapphire und Aurora sowie Miltek Olympia

- Accuphase AC-1, AC-2, AC-3

- Koetsu Rosewood, Rosewood Platinum, Black, Jade, Onyx, Coralstone, Urushi und Tigereye

- Monster Cable Alpha, Sigma

- Nakamichi MC-500 und MC-1000

- Allaerts MC-1

- GAS Sleeping Beauty

- Grace F-9, F-10, F-11

- Entré EC-1, EC-20, EC-25, EC-30 und ET-35

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hochauflösende Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln seiner Pretiosen dafür zur Verfügung stellen könnte.

Natürlich bin ich auch an Fotos von anderen HiFi-Pretiosen wie Tuner (z.B. Marantz 10B, Sony ST-5000F, Sansui TU-9900 und Co.), Verstärker (Leak, Quad, Dynaco, Futtermann, MCIntosh, gerne auch Selbstbau) und Lautsprechern (Quad ESL, Hörner, gerne auch Selbstbau, etc) sowie Plattenspielern (EMT, Thorens, TR, Clearaudio, Audiolinear, Transcriptor, Mitchell, Scheu, Feickert, TW, Sony etc. ... gerne auch modifiziert oder Selbstbau) interessiert.

Falls jemand Berichte zu verschiedenen Geräten oder Themen verfassen und/ oder veröffentlicht wissen möchte, dann würde ich Eure Berichte gerne online stellen. Eure Anregungen für verschiedene Themen nehme ich natürlich ebenso gerne auf. Gleiches gilt für Links, die Eurer Ansicht nach noch fehlen könnten.

Selbstverständlich veröffentliche ich diese Fotos auf Wunsch auch mit Quellennachweis - Eure Berichte sowieso. Ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

Schon vorab ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung.  :_good_:

P.S:

Ein finanzielles Interesse verfolge ich mit der Seite übrigens ausdrücklich nicht.

be.audiophil

  • Gast
Re: Suche Fotos in hoher Auflösung von Tonabnehmern, Übertragern & HiFi-Pretiosen
« Antwort #1 am: Sunday, 14.December.2008 | 10:06:28 Uhr »
... das ist noch aktuell ... also her mit Euren Fotos  .,a040