Autor Thema: SUCHE: Informationen zu JVC/ Victor SJX-1053 Japan  (Gelesen 1863 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

be.audiophil

  • Gast
SUCHE: Informationen zu JVC/ Victor SJX-1053 Japan
« am: Sunday, 05.August.2007 | 23:29:45 Uhr »
Hallo Zusammen,

diese LP habe ich erst kürzlich aufgetan ... japanische Klassik ... Balladen ... sehr angenehm und sowohl recordingtechnisch als auch in der künstlerischen Ausführung eine sehr gute Einspielung ... typisch japanisch perfekt.

Aber mir fehlen aufgrund der für mich kryptischen Schriftzeichen sämtliche Informationen zu Künstler, Titel etc. und konnte bislang auch im Internet nicht fündig werden.

Auf der Cover Rückseite finden sich einige unvollständig erhaltene Bleistiftnotizen des Vorbesitzers ... sho ... jogashima ... hama ... minato ... noko ...

Kann mir evtl. jemand von Euch behilflich sein und mit weiteren Informationen aushelfen?

Schon jetzt vielen Dank im Voraus ...