Autor Thema: stax kopfhörer orhrpolster  (Gelesen 1110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dweck

  • HiFi-Jüngling
  • **
  • Beiträge: 52
stax kopfhörer orhrpolster
« am: Sunday, 02.November.2008 | 22:45:00 Uhr »
hallo zusammen,
da ich schon mehrfach vergeblich beim stax vertrieb versucht habe neue ohrpolster für meinen sr 40 zu bekommen,
wollte ich hier mal nachfragen ob ihr weiterhelfen könnt.
dieter
PS: bin auch an einem besseren stax kopfhörer interessiert, wenns preislich passt raucher01

Offline bukongahelas

  • HiFi-Jüngling
  • **
  • Beiträge: 80
    • Audiotronic-Hifi
Re: stax kopfhörer orhrpolster
« Antwort #1 am: Monday, 12.January.2009 | 15:52:11 Uhr »
Hi, ich habe noch einen STAX SR-44 Kopfhörer incl Übertrager, bei dem ein Ohrpolster leicht beschädigt ist,
Zigarettenbrandloch, etwas angeschmort, aber nicht durchgebrannt.
Wurde selten benutzt und ist ansonsten technisch einwandfrei.
Den würde ich incl Übertrager abgeben, wenn der Preis stimmt.
Bei Interesse maile bitte an
bukongahelas@web.de

gruss
bukongahelas
Audiotronic-Hifi
www.audiotronic.org
Gewerblicher Teilnehmer

Die Firma Audiotronic-Hifi bietet Reparaturen und Restaurationen klassischer und aktueller Hifi-Geräte