Autor Thema: Technische Frage  (Gelesen 1494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stormbringer667

  • Gast
Technische Frage
« am: Sunday, 14.December.2008 | 00:38:25 Uhr »
Heute morgen hatte ich ein seltsames Phänomen. Hab gestern ganz normal wie immer den Browser zugemacht und den Rechner runtergefahren. Am Morgen den Rechner gestartet und plötzlich mußte ich mich neu einloggen, was bisher noch nie der Fall war. So weit so gut. Hab mich also eingeloggt und wollte die ungelesenen Themen anschauen. Doch da waren keine, obwohl in meiner Abwesenheit eindeutig gepostet wurde. Liegt es an meinem Browser (Firefox, aktuell) oder an der Forensoftware?  .,a015

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8209
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Re: Technische Frage
« Antwort #1 am: Sunday, 14.December.2008 | 00:42:37 Uhr »
Hi Peer,

ich habe bisher dieses noch nicht beobachten können...... obwohl ich nach jedem Runterfahren des Rechners mich überall neu anmelden muss (Cookies werden automatisch gelöscht :zwinker: )
Browser sind Opera, Avant und auch IE7mit WIN XP-Pro und SP3..... überall gleiches Verhalten.
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

wattkieker

  • Gast
Re: Technische Frage
« Antwort #2 am: Sunday, 14.December.2008 | 00:45:40 Uhr »
Ich log mich auch jedes mal neu ein, Cookies werden auch jedes mal beim Beenden automatisch gelöscht. Aber ungelesene Themen sind da. Ich bin fast ausschließlich mit dem Firefox online, den IE hab ich nur für Notfälle, manchmal gibt es Adressen, die den verlangen.

Stormbringer667

  • Gast
Re: Technische Frage
« Antwort #3 am: Sunday, 14.December.2008 | 00:47:47 Uhr »
Hmmm....ich werde das mal beobachten, sobald das Phänomen noch mal auftaucht. Sobald also wieder der Anmeldeschirm kommt, werde ich es an den anderen Rechnern probieren, bevor ich mich anmelde. Wollte nur sicher gehen, daß ich mir an diesem Rechner nicht schon wieder irgendeinen Bug eingebaut habe. :smile