Moin Volker,
isch habe doch nur noch im Tuner- und Silberlingszweig Transistoren ... der Rest der in Betrieb befindlichen Geräte ist Röhre und selbstgebaut ...
Die Pultgeräte oder ein Braun Schneewittchensarg oder diverse CSVs, Regie und Telefunken irgendwas erinnern mich sozusagen an Kindertage, Wega Modul 42, ebenso wie viele andere Pretiosen dieser Jahre, an meine Zeit als Schüler, eine Minianlage hatte ich mal vor viele Jahren im Büro ... das war eine Watson oder so ähnlich ... einige der Grundigsachen hatte ich früher auch einmal ... und viele andere Sachen auch ...
... aber eigene Bilder habe ich leider nicht zu bieten ...

... vielleicht aber kommt ja doch noch ein kleiner Receiver im Regieformat oder etwas, was man auch an der Wand hochkant befestigen könnte, demnächst doch noch in mein Büro ... dafür müßte ich hier aber erstmal umbauen ... und auch die ganzen nicht mehr genutzten Geräte aussortieren ...
Die Themen interessieren mich aber trotzdem ... deshalb die Threads ...
Du hast übrigens gleich PN ...

P.S:
Dann fällt mir gerade ncoh ein, daß ich ja auch mal diesen kleinen HiFi-Turm von Clarion für´s Auto hatte ... den mit dem Joystick und den vier kleinen Monoendtüfchen ...

... das war im Auto schon eine geile Kombo ... dann wanderte das Türmchen irgendwann auch noch für kurze Zeit mit einer Autobatterie, die ständig geladen werden mußte ins Badezimmer ... das fand meine damalige neue Lebensabschnittspartnerin aber überhaupt nicht prickelnd ... also wurde das Türmchen verkauft ... darüber könnte ich mich noch heute ...