Guten Abend zusammen

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Hab´ "Drüben" mal einen Thread eröffnet

... Armin sprach auch lediglich das Prob mit den Schaltern an.
Aber: Das Deck läuft

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Die Schalter waren / sind fast Alle OK gewesen, lediglich der "Schuber" oben auf dem Antriebsmotor des Kopfschlittenantriebes war extrem schwergängig; eine Reinigung brachte u. Anderem Abhilfe.
Auch waren ein Transistor sowie ein Widerstand im NT defekt - da die Spannung auch in die Richtung LW geht könnte ein Zusammenhang mit der schwergängigen Mechanik gegeben sein

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Das Idlerweel ist schon sehr hart und eine Reinigung machte Es zwar etwas griffiger, doch werde ich bei "Gardi" mal diesbezüglich "anklopfen" da auch die Riemen eine "Frischzellenkur" vertragen könnten = W & F -> bis zu 0,45 % Bewertet

...; aber hören geht erstmal leidlich (Allgemeine Überprüfung / Justierung mache ich erst nach Idler - u. Riemenwechsel.
Huih - Das wäre jetzt nicht wirklich eien eigenen Thread wert gewesen deshalb habe ich Das wacker hier mit rein gepackt - Entschuldigt bitte

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MfG
Andreas