Hallo!
Ich weiß, das Thema ist schon sehr alt, ich möchte aber trotzdem mal antworten.
Ich betreibe meine Arcus Boxen (TL 300 und TL155) mit der Luxman Kombi C03/M03. Ich finde den Klang an den TL300 überragend, bezogen auf den Preis. Beim Kauf meiner TL 155 war die größere Kombi C05/M05 angeschlossen, da war es um mich geschehen, ich mußte die Lautsprecher kaufen. Leider hat der Verstärker damals 20.000DM, das war mir dann doch zu teuer und ich habe mich für die kleinere Variante entschieden, die immerhin auch noch 4.000DM gekostet hätte, aber ich habe sie als Auslaufmodell günstiger erhalten. Ich hatte mir damals verschiedene Verstärker angehört, auch Accuphase, von musikalischen her fand ich hatte Luxman das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Vor dem Kauf der Luxman-Kombi, hatte ich einen Yamaha A500 dran, der war natürlich mit den Boxen überfordert und hat mir meinen Hochtöner kaputt gemacht.
Im Moment habe ich wegen eines Defekts der Endstufe mir eine Yamaha-Endstufe gekauft, eine M65. Leide fällt die Yamaha-Endstufe doch sehr deutlich ab, einfach kein Vergleich zur Kombi von Luxman, sogar mehr als ich dachte.
Gruß
JP