Autor Thema: Biete zwei Dreizackarretierungen aus Kunststoff für Revox-Bandmaschinen  (Gelesen 1279 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MarvinK

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Biete zwei Dreizackarretierungen aus Kunststoff für Revox-Bandmaschinen
« am: Wednesday, 16.November.2011 | 20:42:32 Uhr »
Hallo zusammen,

der Betreff sagt wohl schon alles :D

Ich habe mir zwei neue Spulenteller zugelegt. Allerdings waren hier die Dreizackarretierungen aus Kunststoff und da ich noch zwei Dreizackarretierungen aus Metall hatte, habe ich lieber diese verwendet.

Da ich die dinger also nicht brauche verschenke ich sie, villeicht kann ja jemand sowas noch brauchen.

Es geht sich hier aber nur um die Kunststoffhülsen in einem recht guten Zustand. Eine Feder kann ich noch mit anbieten und eine Schraube müsste ich noch wo über haben (die muss ich aber erst mal suchen).
Die anderen Schrauben hab ich aber für meine eigenen Dreizackarretierungen gebraucht so wie auch die Federn.

Liebe Grüße
Marvin :)

Hab da noch was vergessen: Da Privatverkauf übernehme ich keine Garantie :D

Hier noch ein Foto:
« Letzte Änderung: Wednesday, 16.November.2011 | 20:45:15 Uhr von MarvinK »

Offline jan.s

  • USER Account ruhend
  • *
  • Beiträge: 1661
  • Geschlecht: Männlich
  • Röhrenungläubiger
    • dasisi Datenschutz
Re: Biete zwei Dreizackarretierungen aus Kunststoff für Revox-Bandmaschinen
« Antwort #1 am: Saturday, 26.November.2011 | 09:38:35 Uhr »
Hallo Marvin,

habe mit einem Kollegen noch ein "aus 3 mach 2 Projekt" laufen.
Da könnte ich die wohl gut gebrauchen
Gruss
jan