moin,
habe mir vor kurzem diese Cinchkabel zukommen lassen; was soll ich sagen:
für den Preis ein Ober-Hammer!
Die Stecker sind massiv und dabei verschraubbar, nicht zum löten! Wer will, kann sie natürlich auch verlöten...

Außerdem sind diese Stecker auch auf der Buchse verspannbar - allerdings gehen die so stramm drauf, daß das verspannen kaum nötig tut - außer vielleicht bei ausgejuckelten Buchsen.
Allein die Stecker sind schon fast geschenkt...
Das Kabel ist außerordentlich gut - hat eine ähnliche Konsistenz wie das Oehlbach NF215 - es ist unwesentlich dünner (8mm zu 10mm). Hat (zufälligerweise?) auch eine ähnliche Farbe - mit Laufrichtungsanzeige.
Doppelt abgeschirmt - Geflecht & Alufolie! Das hat das Oehlbach - soweit ich mich erinnere - nicht.
Klanglich ist das Kabel (und ja: es gibt Unterschiede zwischen Kabeln!!) für den Schnäppchenpreis ein Hit: klar, transparent und präzisen, druckvollen Bass - alles da, das gibt es nichts zu meckern!
Das paradoxe an der Sache ist, dass das 2,5m lange Kabel 20% billiger ist als das 1,5m lange, aber man kann es spielend leicht selber auf die gewünschte Länge konfektionieren. Habe ich heute schon gemacht - 2 x 1,25m. Einfach Super!
Seht selber:

Hier der Link zum Versender:
2,5 m High-End-Cinchkabel 1,5 m High-End-CinchkabelMan(n) beachte: der Preis ist
inklusive(!) Versand! Allerdings ist der Versand nicht der schnellste: man bestellt bei Ebay und bekommt ein Paket von Amazon!? Aber bei den Preis ist das egal...

Allen noch einen schönen Sonntag wünscht Fidi