• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Wer kennt diese Boxen?

Begonnen von dcmaster, Sonntag, 20.Mai.2012 | 14:56:44 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dcmaster

Hallo zusammen,

habe da ein paar interessante "Böxchen" bekommen, kann die aber nirgends einordnen. Wer kennt diese Teile und kann mir was dazu sagen? Bilder sagen mehr als Worte.....

Klausi

Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid

Dynacophil

vielleicht was aus der Frühzeit von denen... so was wie ne Hausmarke...
http://www.projekt-akustik.de/ueber-uns/
Mad about Dynaco...

,,Iss dein Schnitzel, sonst kriegst du keinen Nachtisch"
Elliot Reid

wer

Die Treiber sehen denen von Canton recht aehnlich  .,a015
Gruss,
Werner

Compu-Doc

Ruf doch einfach mal in Bad Schwartau an.  ;0009

.......odr fahr mal hin und bring der Holden ein Gläschen Marmelade mit. :_55_:
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

nix1euro

Nabend, Klausi !

Die HT dürften die begehrten Textilkalodden von Audax sein ... TW034 , oder so ... oder evtl. ältere, aber dennoch hochwertige von SEAS.

Die TMT sehen nach Polyprop's ( hicks, lall ) von Monacor /  Monarch / NumberOne aus. Mit dem Filzrand könnten die ooch von hinten verbaut werden.

Brauchste die HT noch ?  :_55_:

MfG,
n1e

m_ETUS_alem

Aufschrauben, ablesen und dem Rätzelraten ein Ende machen  :_good_:


Gewerblich

dcmaster

Moin Männers,

sorry, das ich mich erst jetzt melde. Habe derzeit sehr viel um die Ohren, so dass ich so gut, wie gar nicht mehr Zeit finde, um mich hier zu melden. Erst mal danke für die Antworten. Ich werde die Dinger mal auf machen und dann sehen, was da drin steckt. Bilder dazu folgen dann auch.

Eines kann ich als Info nach reichen. Die TM's sind laut Vorbesitzer schon mal getauscht worden. Das sind wohl Monacor & Co. Was da original drin war, kann ich so also nicht mehr sagen. Da bin ich wirklich auf Hilfe von aussen angewiesen.

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid