Noch ein kleiner Tip:
Ohne Frage spielen die großen AKAI´s in der obersten Liga gaaaanz vorne, leider sind die Tape´s die Du aus Bucht, Minibucht fischen kannst alle durch
selbsternannte Tapedeckspezialisten "verschraublötet". Selbst als eingefleischter AKAI-Tape-Fan würde ich da die Finger davon lassen.
Denn die (die meisten AKAI´s) spielen auch bei der Restauration und das "Wieder_zum_Leben_erwecken_nach_Bastelwastel" in der obersten Liega beim Aufwand.
Nette und recht unkomplizierte Tapes findest Du bei YAMAHA ( wurde ja schon genannt), ONKYO ( die großen) und auch den PIONEER´s ( CT...ab 7...und CTF ab 8....)
@Kuni
das GXC-760D ist der Preis wert, wenn kpl. überholt und eingestellt......schließlich ist das ein Händler und kein Privatmann.
Du vergisst, daß darauf Garantie ist. (Geben muß, bei reparierten und zu verkaufenden Geräten von min 1 Jahr!)
Beim LX5 denke ich ist unrestauriert, da nicht lohnt.
Die Geräte sind für den Moment und nicht für ewig gebaut

Interresanter finde ich ( na wo bin ich gelandet...ja, Dreher) ein Sony_plaste_Eimer für fast 900 Mücken...da ist das Komma verrutscht ?
Der einzige Sony der das wert wäre ist ein Biotracer im kompletten und überholten Zustand....naja loko....
aber BTT

Jürgen, schreibe, wenn Du was feines gefunden hast.
Grüße