Autor Thema: YAMAHA YP-511 Turntable gesucht  (Gelesen 2339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline chuckzzzz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
YAMAHA YP-511 Turntable gesucht
« am: Saturday, 12.April.2014 | 08:40:47 Uhr »
Hallo,
bin auf der Suche nach einem schönen Exemplar dieser Gerätereihe. Bitte alles anbieten..

Vielen Dank.
Chuck

Offline pass1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Re: YAMAHA YP-511 Turntable gesucht
« Antwort #1 am: Friday, 16.May.2014 | 11:34:13 Uhr »
...................

Erstmal Liebe Grüße aus Wuppertal,

Ralf Merker


Leereditiert auf Wunsch des Users......
Jürgen
« Letzte Änderung: Friday, 16.May.2014 | 15:08:03 Uhr von Jürgen Heiliger »
Reg dich nicht über Dinge auf die du nicht ändern kannst.

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8209
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Re: YAMAHA YP-511 Turntable gesucht
« Antwort #2 am: Friday, 16.May.2014 | 14:15:27 Uhr »
Hallo Ralf,

als Betreiber diesen Forums finde ich es immer wieder erstaunlich wie schnell man die Forenregeln vergessen kann die man doch erst binnen 24 Stundenfrist akzeptiert hat.

Hier mal der entscheidende Teil für diesen Bereich es Forums......


Zitat
Nutzungsbedingung für unseren Marktplatz:

Verkäuferpflichten und Umgang mit Angeboten:

1. Das Forum versteht sich nicht  als erweiterte Auktions-Plattform. Unzulässig ist daher insbesondere eine Registrierung allein zum Zweck des Anbietens von Waren oder Dienstleistungen. Daher können Angebote erst eingestellt werden, wenn der Anbietende mindestens seit einem Monat im Forum als Benutzer angemeldet ist und mindestens 15 Posts/Beiträge für's Forum geleistet hat.

2. Angebote müssen eine bestimmte Preisangabe sowie konkrete Angaben zu den Kosten der Verpackung, des Versands und zum Standort der Ware enthalten. Angebote mit Angaben wie „Verhandlungssache“ oder „gegen Gebot“ ohne Nennung einer Preisvorstellung sind nicht zulässig.

3. Das Angebot muss mindestens vier Tage im Forum verbleiben, bevor es andernorts im Rahmen einer Auktion angeboten wird. Geschieht dies, ist ein Hinweis darauf innerhalb des Angebots möglich. Das Eröffnen eines neuen Beitrags zu diesem Zweck ist nicht erlaubt. Erwünscht ist zudem ein entsprechender Hinweis, wenn das Angebot auch anderweitig, etwa in anderen Foren, veröffentlicht ist.

4. Gewerbliche Teilnehmer haben private Angebote als solche zu kennzeichnen, da ansonsten automatisch von einem gewerblichen Angebot incl. seiner Gewährleistungsfristen ausgegangen werden muss.

5. Erledigte Angebote müssen als solche umgehend angezeigt werden ... und werden dann seitens der Moderation in das Archiv verschoben.....

6. Angebote in denen in den letzten 6 Monaten nicht mehr gepostet worden ist, werden seitens der Moderation als erledigt betrachtet und ins Archiv verschoben.

Allgemeine Pflichten in dieser Rubrik/ Umgang mit Angeboten:

-> Diskussionen innerhalb der Angebots- bzw. Gesuche-Threads über Preise, den Ersteller und/oder die angebotenen Artikel sind ausdrücklich untersagt. Diese Diskussionen können in Extra-Threads außerhalb unseres Marktplatzes stattfinden.
-> Bei Suchanzeigen sind Hilfestellungen jeder Art erlaubt.
-> Bei Bieteanzeigen sind selbstverständlich allgemeine Fragen und Fragen zu technischer Beschaffenheit und technischen Dingen im Allgemeinen ebenso zuslässig.
-> Preisvorschläge bitte ausschließlich per PN abgeben.

Da ich wie auch allgemein bekannt ist kein Unmensch bin, hätte man also im Vorfeld sich eine Lösung mit dem Betreiber erarbeiten können.

Solltest Du also freiwillig Deinen Post nicht entfernen so wird er von mir 17:00 Uhr entfernt und Du hier als User gelöscht werden.

Jürgen
Admin und Forenbetreiber
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

Offline beldin

  • HiFi-Classic-Freund
  • ******
  • Beiträge: 53461
  • Geschlecht: Männlich
Re: YAMAHA YP-511 Turntable gesucht
« Antwort #3 am: Friday, 16.May.2014 | 14:27:00 Uhr »
Ist doch kein Problem Jürgen,

be dem leichtsinnigen Umgang mit den persönlichen Daten.

Google hat die Telefonnummern doch schon längst mit seinem Namen, dem Wohnort, und dem Musik/Hifi-Hobby verknüpft...
Eigentlich fehlt doh nur noch die Mail-Adresse und die Wohnanschrift.
Liebe Grüße

von beldin .,73

Offline pass1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Re: YAMAHA YP-511 Turntable gesucht
« Antwort #4 am: Friday, 16.May.2014 | 14:39:03 Uhr »
Hallo Ihr Lieben.

Der Beitrag wird gleich gelöscht, wenn ich herausgefunden habe wie. Ich bin halt in einer doofen Situation und habe nicht nachgedacht. - Nein, ich habe dunkle Haare.

Entschuldigt bitte, ich habe tatsächlich das Forum gefunden weil ich in Google auf die Suche gestoßen bin. Auch wenn der Beitrag gelöscht ist würde ich mich nach meinem Umzug gerne öfter beteiligen da ich ein absoluter Musik Fan bin und täglich ca. die Hälfte der Tageszeit Musik höre. Die Geräte sind nach fast 30 Jahren bestimmt keine Handelsware für mich. (Auch wenn mein Job was anderes sagt, aber dazu mal später mehr.

Liebe Grüße,

Ralf

P.S. warum kann ich nur den letzten Beitrag ändern oder löschen?
« Letzte Änderung: Friday, 16.May.2014 | 14:51:04 Uhr von pass1 »
Reg dich nicht über Dinge auf die du nicht ändern kannst.

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8209
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Re: YAMAHA YP-511 Turntable gesucht
« Antwort #5 am: Friday, 16.May.2014 | 15:09:55 Uhr »
Hallo Ralf,

Beitrag ist Wunsch gemäß leereditiert......

Für Dich war die Frist abgelaufen zum  editieren, deshalb auch kein Löschbutton.

Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

Offline chuckzzzz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: YAMAHA YP-511 Turntable gesucht
« Antwort #6 am: Friday, 16.May.2014 | 17:12:53 Uhr »
Hallo Ralf,
ich würde den gern komplett nehmen. Kannst du mir bitte Fotos schicken?
Rufe dich gleich an.
Grüße Anton

javel@gmx.ch