Autor Thema: Luxman L-100  (Gelesen 1263 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thorei

  • HiFi-Verrückter
  • ***
  • Beiträge: 234
Luxman L-100
« am: Tuesday, 03.February.2015 | 12:17:39 Uhr »
Hallo,

nachdem ich hier seit einigen Wochen einen bestens erhaltenen und aufspielenden Luxman L-81 in Betrieb habe, schaue ich trotzdem schon wieder nach etwas ``neuem``. Habe mich (nur auf Bildern) in einen L-100 verguckt. Hat da Jemand hier schon Erfahrungen mit gemacht ? War ja wohl damals das Spitzenmodell. Optisch ist der so ganz nach meinem Geschmack und da der L-81 schon mehr als nur recht ordentlich aufspielt verspreche ich mit klanglich auch recht viel davon. Falls also Erfahrungen vorhanden sein sollten (dürfen auch schlechte sein :__y_e_s:) würde ich mich über entsprechende Antworten freuen.


    lieben Gruß
      Thomas