Autor Thema: Akai GX 260D  (Gelesen 1055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline haotschmi

  • HiFi-Jüngling
  • **
  • Beiträge: 11
Akai GX 260D
« am: Sunday, 15.November.2015 | 18:09:25 Uhr »
Hallo,
loslassen ist schwierig, aber ich muß mein Sammellager auf sanften Druck der besten Ehefrau von allen aufräumen.
Also trenne ich mich von einem Schatz meiner Jugendzeit.
Eine Tonbandmaschine Akai GX 260 D. Ob das Gerät schon unter Tonbandmaschine eingeordnet werden kann weiß ich nicht, auf jeden Fall ist das Ding für die Ewigkeit gebaut. Das Gerät ist nicht selten und es gibt im Netz genügend Infos.
Das Akai funktioniert nur hat an der Holzzarge und am Deckel der Zahn der Zeit genagt. Die Zarge hat Macken an den Kanten und der Polystrolstaubschutzdeckel Risse um die Aufhänger und in einer Ecke.  :cray:
Robuste Technik:
3 Motore, 6 Glasköpfe, Autoreverse, 18cm Spule
Es wird von mir auf keiner anderen Verkaufsplattform angeboten.
Festpreis 50€
Gerät muß wegen des enormen Gewichts in Köln abgeholt werden.
Grüße Otto