@Jürgen
Hattest du die Frage nicht Siamac gestellt?
Hi Kappa,
ich finde diese Bmemerkung leider etwas daneben, da gerade ich es war der Dir versucht zu helfen, aber Dich mehrmals um bessere Nahaufnehmen gebeten hat. Diese hast Du bis heute noch nicht nachgereicht.
Somit kann es auch manchmal einem Hilfewilligen unmöglich sein, dem User zu helfen.....
Soviel nur mal zur Anmerkung meinerseits......
Seht ihr,genau das meine ich.
Ich kann versichern niemals nach irgendwelchen Nahaufnahmen gefragt worden zu sein.
Bin halt seit dem Fotothread sehr dünnhäutig.
Werde gleich (muss grad Abendessen) hier nochmal editieren oder neu posten,damit ihr mal seht was ich ganz genau meine.Dafür muss ich aber in mein PMfach um es auch chronologisch richtig wiederzugeben.
So mir hats geschmeckt.Nun das was mir besonders missfällt.
Ein honoriges Mitglied dieses Forums bot verschiedene BDA's und SM an. Mit Email fragte ich an und als ich keine Antwort bekam am 7.11 nochmals nachgefragt.
Antwort: steh auf dem Schlauch,hilf mir mal auf die Sprünge
Mail kopiert und nochmals gesendet
Antwort: kein Prob,müsste sie nur einscannen mit soundsovielen DPI usw. ob ich das könnte.
Ich sagte ja und bekam Antwort: ok,Porto u. Verpackung...ich sag auch ok,gib Adresse am 8.11.
Eine Woche später........14.11 frage ich vorsichtig nach und Antwort: sorry total vergessen,gib nochmal Adresse,gehen diese Woche noch raus
Zwei Wochen später 27.11........natürlich hat sich bis jetzt nichts getan
Ich sage immer so landläufig bei Verabredungen Terminen ectr.,nur Tod oder Unfall zählt für mich als Ausrede und es hätte ja sein können das ein solches Ereignis nach dem 8.11 eingetreten sein könnte.
Allein der Glaube fehlt mir da grad dieser User fast täglich lange Abhandlungen zu irgendwelchen Themen schreibt.
Meine Erfahrung hier zeigt nunmal eindeutig das wenn hier jemand was anfragt meistens sehr zeitnah geantwortet oder sonstwie geholfen wird.
Und ihr dürft mir glauben,selbst wenn ich die BDA's geschenkt kriegen würde würde ich sie nicht mehr haben wollen.
Lieber gehe ich sie mir für teures Geld besorgen.Nachfragen sowieso nicht mehr.
Kann nur meinen Satz aus dem Fotothread wieder hochleben lassen:
Verarschen kann ich mich ganz alleine,da brauch ich niemand anders für.
Entschuldigen kann/möchte ich mich nur für die Ausführlichkeit,aber ich musste das unbedingt loswerden.
Zum Ursprung zurück:
Behandelt einfach alle gleich!