Hallo Zusammen,
um so manche Tests mit verschiedenen Themes zu fahren habe ich vor geraumer Zeit einige zusätzliche Themes installiert, die in der Gesamtheit wahrscheinlich nicht mehr wirklich gebraucht werden.
Jetzt wollen wir noch einige andere Änderungen vornehmen, die auch in den Templates der unterschiedlichen Themes/ Layouts einzubauen wären. Damit ich mir nun die Arbeit nicht unnötig schwer mache, bitte ich Euch darum, mir in loser Abfolge einfach mitzuteilen, auf welche Themes Ihr verzichten könnt.
Derzeit sind installiert:
-> SMF Standard-Theme - Core (1.1)
-> Classic YaBB SE Theme (1.1)
-> Babylon Theme (1.1)
-> narenciye (1.1.3)
-> Saf-Multicolor (1.1.1)
-> Pn-Pn (for 1.1.3) (1.1)
-> Silver (1.1 RC3)
-> Milkman (1.1)
-> BlueSkies (1.1)
-> Aero79 (1.1)
-> FerryTemav2 (1.1)
-> Back-n-Black (1.1)
Das SMF-Standard-Theme, welches eigentlich jeder User bei der Anmeldung automatisch vorgeschlagen bekommt, sollte schon aus Kompatibilitätsgründen mit der Forensoftware auf jeden Fall bleiben. Alle anderen stehen aus meiner Sicht durchaus zur Disposition ...
... wenn wir hier ausdünnen, dann können wir in der Folge auch gerne über andere Layouts/ Themes reden ... nur bedeutet jedes weitere Theme/ Layout für mich zusätzliche Arbeit, da alle optional erhältlichen Features/ Funktionen zum Teil wirklich händisch in diese Themes eingepflegt werden müßten. Allein zur Änderung der Schriftgröße bei Zitatn z.B. müßte ich mich derzeit durch alle 12 Layouts einzeln durchwühlen.
Deshalb möchte ich zukünftig eigentlich nicht mehr wie vier Themes haben ... das würde mir die Arbeit deutlich erleichtern.