• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Marantz 2330 - neue Behausung

Begonnen von BlueAce, Dienstag, 08.Februar.2011 | 20:08:43 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlueAce

Ich hab ja lange mit mir gerungen ob es nun ein originales Woodcase in Nussbaum werden soll oder ob ich doch den Versuch in Schwarz wage. Das Ergebnis nun hier und ich denke, auch ein schwarzes Kleidchen steht ihm ganz gut (Der Hausfrau natürlich ein Dorn im staubwischenden Auge  raucher01, aber da werden wir uns was einfallen lassen):








finalvinyl

Hallo,

na der ist mal richtig schön geworden!

Ein wahrer Augenschmaus.

Dazu passt dann hervorragend ein Kenwood KD 990/7010/8030 oder auch ein KD 750/850.


Grüße aus der Rhön, Roberto

BlueAce

hab ich auch schon dran gedacht. Wenn ich das Aufstellproblem lösen kann, wirds auf jeden Fall mal probiert. Aktuell fehlt uns dazu ein Sideboard, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Compu-Doc

Sehr schickes Cabinet, aber warum hast Du denn die pics eingebläut?  .,a015
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

BlueAce

das kommt vielleicht vom Weißabgleich  :foto01, da ist nix dran manipuliert, warum auch? Aber ich bin mir sicher, das hast Du auch so gewusst  :flööt:

Compu-Doc

Weder gewußt, geschweige denn geahnt; sonnst hätte ich ja wohl nicht gefragt!

Die Fotos sind doch völlig blau verfärbt, oder?

2330 von einem Bekannten


mein 2330


En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

Jürgen Heiliger

Hi Axel,

saubere Arbeit.....

Zu den Bildern.....
dürch das türkise Tuch und den hellgrauen Hintergrund kommt bei fast jeder Kamera der Weißabgleich ins schwimmen...... Abhilfe schaft da nur der Manuelle Abgleich, sofern möglich oder Nachbearbeitung mittels geeignetem Programm. Am besten funktioniert dies dann wenn die Dateien als RAW vorliegen.....

Hier mal der Versuch, wenn sie nur in JPG vorliegen......
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

BlueAce

Moin,

vielen Dank für Deine Vorlage, Jürgen. Das mit dem Weißabgleich als Verursacher ist mir schon klar, wie oben ja bereits geschrieben. Ich habe ja den Blaustich auch gar nicht in Abrede gestellt, mich hatte er nicht wirklich gestört und sehr viel Zeit hab ich nicht investiert in die Bilder.

Zum Woodcase will ich aber, bevor hier ein falscher Eindruck entstehen sollte, sagen: das ist keine Eigenarbeit, sondern ein gekauftes Case. Handwerklich toll gemacht, die Quelle sollte leicht zu erraten sein.

Wenn ich Robertos Idee mit dem KD-990 mal umsetzen kann, gibts weitere Bilder. Für den Doc dann auch gleich ohne Blaustich. :_55_:

Compu-Doc

Es sei Dir verziehen; ...hast den "Blaustich" ja schon im Nick  :_55_:
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.