• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Welcher Marantz ist gut ?

Begonnen von donnerkatz, Sonntag, 31.Mai.2015 | 12:51:46 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

donnerkatz

Ich möchte mir gerne einen Marantz Receiver kaufen. Buget wären so 300 €. Optisch gefällt mir z.B der 2245 gut  :__y_e_s: Aber es gibt bestimmt welche die ich gar nicht auf dem Schirm habe. Wieso werden eigentlich die 22er Geräte den 15er bevorzugt ? Oder kommt es mir nur so vor , de ich von Marantz keine Ahnung hab.  .,a015 Würde mich über Tips freuen.


Gruss Roland

Compu-Doc

In Steno: 1550.......2238B.....2270  :Bar: , wobei der 2270 wohl der-Preis/Leistungs-Beste ist.
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

donnerkatz

aber einen 2270 für 300-350 € werde ich wohl nicht bekommen   .,a015 

Compu-Doc

Warscheinlich nicht auf die Schnelle, aber wer immer fleissig das Netz studiert,.......... :_yahoo_:
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

donnerkatz

Gestern hat noch das Marantz haben wollen gesiegt.  :__y_e_s: es ist ein schöner 2216 geworden, der mich jetzt bis ich einen 2270 finde erfreut  :_good_: :grinser:

m_ETUS_alem

Zitat von: Compu-Doc am Sonntag, 31.Mai.2015 | 14:12:08 Uhr
Warscheinlich nicht auf die Schnelle, aber wer immer fleissig das Netz studiert,.......... :_yahoo_:

Und zu 100% dann eine Baustelle oder zermurkst von selbsternannten Marantzexperten ist.  ;0001

Der 16er ist ein schöner Anfang und für Zimmerlautstärke ausreichend.


Gewerblich

Ersatzwellenkino

zermurkst  prost02 das Wort muß ch mir mal merken, genial und leider oft zutreffend.
So nach dem Motto Stereo wurde entwicket damit man per Vergleichsmessung den Fehler lokalisieren und in den intakten Kanal duplizieren kann  :_55_:

lg Martin

Compu-Doc

[Model 1550 ist ein bezahlbarer und leistungsstarker Receiver; ich bin selber Besitzer eines solchen.
Einfach mal auf die Merkliste setzen.  :Bar:
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.