• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Einladung Deutsches Museum Sonderveranstaltung 11.01.2009

Begonnen von Jürgen Heiliger, Dienstag, 06.Januar.2009 | 18:39:38 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jürgen Heiliger

Hallo Pit,

ich erlaube mir dies auch mal nach hier zu kopieren.....

Zitat von: P.Nieratschker am Dienstag, 06.Januar.2009 | 17:01:44 Uhr
Auch wenn der thread etwas 'verunglückt' ist, aber hier liest die Trioden-Mafia (=pot. Multiplikator) wenigstens totsicher mit:

Für alle Münchner und angrenzende Oberbayern gibt es am 11.01.2009 ein Schmankerl im Dt. Museum, wie ich bei meinem kompetent begleiteten Besuch am letzten Samstag erfahren durfte. Mir wurde sogar förmlich eine Einladung in die Hand gedrückt, der ich leider nicht persönlich nachkommen werde, da ich eher auf Transen stehe als auf warme oder gar heisse Tuben.

In diesem Sinne: wer Zeit und Lust hat, sowie die Eigeninitiative nicht scheut, kann sich den Termin hinter die Ohren hören... ääh: schreiben.

Gruß Pit
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

P.Nieratschker

'N Abend nach Rheinbach,

das geht schon klar. Kopieren ist guut! Vor allem auf 'a gscheits Bandl'... Aber auch dieser Hinweis kann nur kulturfördernd wirken, nicht umgekehrt, wie uns die Musikindustrie immer glauben machen wollte...

Also: zeigt dem Dt. Museum, daß es einen verborgenen Sinn hat, an den es wohl selbst nicht mehr so recht glaubt...

Pit

P.Nieratschker

Na, wer war dort und verliert ein paar warme Worte über die Röhrendemo vor 'ner Woche? Oder war das Museum geschlossen an dem Tag und die Mafia im Süden in der Sonne? Heute war schon wieder alles kalt bei Siemens im Studio...

Pit