• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Kennt jemand "Frihu.com"?

Begonnen von Bluebox, Donnerstag, 01.November.2012 | 14:07:00 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bluebox

Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage: kennt jemand den Onlineshop "Shop.Frihu.com"? Ist das Unternehmen seriös?

Viele Grüße - Frank

Dynacophil

zumindest könnte man FriHu schon als Urgestein bezeichnen...
Mad about Dynaco...

,,Iss dein Schnitzel, sonst kriegst du keinen Nachtisch"
Elliot Reid

Bluebox

Hallo,

bei mir gab es Probleme mit dem Shop. Kannst Du im Analogforum nachlesen, hier der Link:
http://www.analog-forum.de/wbboard/index.php?page=Thread&threadID=92505

Ich wollte nur wissen, ob der Laden seriös ist oder nicht, weil ich noch Geld bekomme. Die hysterische Art, mich dann gleich persönlich zu diffamieren oder auf Krawall zu spekulieren, gefällt mir nicht, deshalb schreibe ich dazu nichts weiter.
Warum soll man nicht fragen, ob ein Shop seriös ist? Es könnten sich doch auch zehn Leute melden, die sagen, der Shop ist nur gut und der Mann hätte eine tolle Werbung. Trotzdem danke.

Viele Grüße

Frank

Jürgen Heiliger

Frank,

ich bitte Dich zukünftig von sogenannten Spampostings hier Abstand zu nehmen, denn als solche empfinde ich diese Threaderöffnungen von Dir die bisher immer gleichzeitig hier und im Tripple-A erstellt wurden.

Jürgen Heiliger
Forenbetreiber
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

dcmaster

Moinsen Frank,

also ich hatte selbst noch keine Erfahrungen mit dem gemacht. Einge Bekannte loben aber die technische Kompetenz des "Onkel Frihu". Wie der im menschlichen Umgang ist, kann ich aber damit nicht sagen. Insgesamt soll sein fachlicher Ruf aber gut sein. Ich persönlich kenne aber auch andere sehr fähige Leute, deren Ruf sowohl in fachlicher, als auch in menschlicher Hinsicht sehr gut sind. Das nur mal so am Rande.

Und ja, unser Jürgen hat Recht. Crosspostings oder Hinweise auf eigene Postings in anderen Foren sollten schon vermieden werden. Poste direkt hier und alles ist gut.

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid