• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Pioneer SX 9000 Restauration

Begonnen von Pioingo, Mittwoch, 13.Januar.2016 | 11:31:16 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pioingo

Moin Moin .,045

.,a015 Nochmal eine Frage an die Experten hier.

Habe mir nur schonmal einen Überblick verschafft über das Schätzchen.. über das arme Schätzchen.

Fotos kommen später.. Sonstiger Zustand bis auf das er Teile nicht mehr in sich trägt. Potis in ganz miesem Zustand leider.

Vor dem ausblasen sahs so aus als hätte jemand Sahne draufgesprüht auf die Potis Und Taster. Dazu möchte ich noch sagen "einschalten tierisch laut so Radio nur mit rauschen."

Sicherungshalter fehlen, Birnchen, Knöpfe. Frontklappe zum Glück in den USA erstanden.

Holzzarge ist würd ich sagen noch Top und sehr robust.

Paar Ersatzteile sind schon bestellt. Elkos etc...

Froh bin ich ja als er kam ersma ran gucken Lebt er noch? Sagt er was?

Jo Trafo heile..

------------------


Mein Problem:

Es sind 2SC1115 verbaut. Sollen laut Internet in amerikanischen Foren Scheiss Dinger sein. Minderwertig.

Laut Service Manual gehören da andere rein???

Habe Ersatz gefunden aus meiner Liste wenn ich mich an 2SC1115 halte. Nur mich stört im Service Manual stehen ja Original ganz andere?


.,a015 .,a015
"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."

"Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance"

Winston Churchill

SonyFreak

ZitatHabe Ersatz gefunden aus meiner Liste wenn ich mich an 2SC1115 halte. Nur mich stört im Service Manual stehen ja Original ganz andere?
Welche?

Pioingo

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."

"Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance"

Winston Churchill

Pioingo

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."

"Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance"

Winston Churchill

Pioingo

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."

"Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance"

Winston Churchill

Pioingo

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."

"Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance"

Winston Churchill

SonyFreak

Welches Board von den vielen meinst Du denn jetzt ...  .,045

Pioingo

Ach ich bin doch selten dämlich .,35 .,35 :wallbash :wallbash

Vergesst das Thema... Sollte mir mal ne Brille anschaffen..
"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."

"Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance"

Winston Churchill