• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Heinz Rudolf Kuntze in Hamm i.W.

Begonnen von JayKuDo, Dienstag, 26.Mai.2009 | 20:44:30 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JayKuDo

 .,045

Hallo,

ich hab heut nachmittag einen Anruf erhalten. Dies WE ist in Hamm i.W. wieder ein Konzert. Auf dem Marktplatz, kein Eintritt und Heinz R. Kuntze, sowie Thomas Godoj (? schreibt man den Namen so?) und noch weitere sollen dort am Samstag auftreten. Ich werd jedenfalls die Knäckebrotsäge anwerfen und mal hinfahren.

Gruß

Jürgen
wenn die Fazination Technik nicht dabei wäre, hörte ich immer noch Küchenradio ;-)

Jürgen Heiliger

Hallo Jürgen,

leider ist Hamm von mir eine ganze Ecke entfernt..... sonst würde ich gerne mal vorbei sehen. Heinz Rudolf ist immer ein Konzert wert. :_good_:
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

jan.s

Hallo
bei HRK scheiden sich ja die Geister. Viele finden seine Texte ja so schoen wie ne Lesung ausm Telefonbuch.
Ich glaube ich gehoere auch dazu raucher01

Allen Anderen aber trotzdem viel Spass
Gruss
jan

JayKuDo

 .,045

Zitat von: jan.s am Dienstag, 26.Mai.2009 | 22:01:06 Uhr
bei HRK scheiden sich ja die Geister. Viele finden seine Texte ja so schoen wie ne Lesung ausm Telefonbuch.

das durfte ich auch schon erleben. HRK polarisiert nicht wenig, ich höre ihn gerne. Seine Texte gefallen auch, sind tiefsinniger als die NDW zumeist.

bis dahin

Jürgen
wenn die Fazination Technik nicht dabei wäre, hörte ich immer noch Küchenradio ;-)

JayKuDo

 .,35 ich muss hier was korrigieren ....

das Konzert ist nicht am jetzigen Wochenende, sondern am 27.06 ab 19.00 Uhr. Eintritt frei!

hab mich gestern abend nochmals vorort vergewissern können.

Gruß

Jürgen
wenn die Fazination Technik nicht dabei wäre, hörte ich immer noch Küchenradio ;-)