EndlichLange hat es ja nun gedauert (s.o),naja wies so geht im Leben,immer vor mir hergeschoben oder nicht die Kohle zur Rep über.
Es stellte sich ja in 11/07 schon raus das es keine neuen Laser oder Ersatzderivate dafür gibt.
Im schönen Muhr am See wurde ich schliesslich doch noch fündig.
Von dort kam er heute zurück.
Dort gab es noch nagelneue Lasereinheit,Discmotor und Laderiemen plus 1Std Arbeitslohn.
Ausgepackt und gleich nochmal ne Putzaktion ausgeführt inkl Displaypolitur.Dann sofort an seinen endgültigen Aufenthaltsort gebracht.
Angeschlossen,natürlich vorher die Transportsicherung entfernt die ich lobenswerterweise dazu bekam da meine nicht mehr vorhanden war.

Achtung Marc

Ich weiss fotografieren lerne ich immer noch.Habe ich mir so ne Mühe mit demDisplay gegeben und dann spiegelt sich da alles drin.
Werde jetzt hoffentlich viele Jahre Freude dran haben,sollte ja eigentlich jetzt ziemlich nahe an den ursprünglichen Auslieferungswerten sein.
Die Front ist wie aus dem Laden,allenfalls auf dem Deckel zarte Spuren.
Mir gefällt der CDP sehr sehr gut,eigentlich besser als mein 6850.Für mich auf jeden Fall schon heute ein Klassiker,als CDP sowieso.
Ich kann mich noch gut erinnern wieder Hifiverkäufer damals zu Werbezwecken den CDP wie einen Aktenkoffer durch den Laden trug,um so auf die Solidität und Wertigkeit der Vollmetalllade hinzuweisen.
Ob das damals ein speziell präpariertes Gerät war entzieht sich allerdings meiner Kentniss.Sah jedenfalls sehr beeindruckend aus.
Ich würde es aber nicht nachmachen wollen.