• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Revox Studio 4 MK II

Begonnen von wattkieker, Dienstag, 29.Juli.2008 | 21:14:11 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wattkieker

Was gibt es denn zu diesen Schallwandlern zu sagen? ich kann nur noch mit ein paar Bildern dienen:







Jayk.

Hallo Wilfried,

wenn ich mich richtig erinnere, ist das eine der letzten Serien - nix dolles - nicht mehr der eigentliche ReVox-Quali-Stil. Preislich untere Kategorie zum Ende der Revox-Ära. Klanglich? Naja, das war zum Ende eben "Schleuderware" bei Wiesenhavern in der Mönkebergstrasse....

Hast Du die zuhause?

Gruss

Jonny
Zitat von Wilhelm Busch [1832-1908]: > Musik wird oft nicht schön empfunden, Weil sie stets mit Geräusch verbunden. ...Dideldum! <

wattkieker

Moin Jonny,

Nein zu Hause hab ich die (noch) nicht und besonders scharf bin ich auch nicht darauf. Lässt sich aber vielleicht nicht vermeiden, die hängen zusammen mit der Akai Bandmaschine (266 II)

Da wird es dann vermutlich um einen Paketpreis gehen, und ich kenne Revox eigentlich nur vom Namen, In den Händen hatte ich davon noch nichts.

Harry Hirsch

Hat Revox eigentlich mit Heco/Summit/Hennel&Co kooperiert? Die Bässe und LS-Klemmen wurde auch dort verbaut.

Hier mal 2 Auktionen -

beendet 53€
löppt noch: Highend

wattkieker

Zitat von: Harry Hirsch am Dienstag, 29.Juli.2008 | 22:10:07 Uhr
Hat Revox eigentlich mit Heco/Summit/Hennel&Co kooperiert? Die Bässe und LS-Klemmen wurde auch dort verbaut.

Hier mal 2 Auktionen -

beendet 53€
löppt noch: Highend

Die Auktionen hab ich gesehen  :drinks:
Die scheinen wohl von Revox zu stammen, so wie man liest  .,a015

Die, von den ich spreche, stehen übrigens gar nicht so weit von dir Weg, am anderen Ende der Lüneburger Heide  raucher01