Hiho,
heute kam nach laaaaanger Zeit Ebbe mal wieder etwas reingeschneit bei mir: Ein Luxman M-02 Endstufe (Optisch so lala, technisch wohl angeblich OK, habs noch nicht getestet).
Da mein KA-9100 gerade bei Armin is und ich deshalb einen etwas schwächlichen Onkyo TX 6500 am Laufen hab, käme es mir schon gelegen, das Luxmännchen an meine Canton Karats (Jaja, ich weis, neumodischer Schnickschnack) zu hängen... evtl. sogar für immer, weil auch der Kenny etwas schwächlich für diese LS is...
Vorneweg: einen Luxman C-02 kann ich mir nich leisten... evtl. später mal...
Mein Budget beläuft sich sozusagen gegen null... max. 100 Euo, eher 50 würde ich gerne erst mal investieren... später kann ja was besseres ran, aber Schrott will ich auch net.
Ich hab zwar noch einen Telefunken STP-1, aber der soll mal schön bei seinem Endverstärker bleiben, außerdem müsste ich dann wieder von DIN auf Cinch, usw....
Bin zwar kein Freund der 80er, was solche Geräte angeht, aber der Luxman soll trotzdem was taugen... stimmt das denn?
würde ich viel verkehrt machen, wenn ich mich mal in der 80er Jahre Fraktion der schwarzen Plastikstyle (auch wenns Metall is) Geräte a la Rotel oder Kenwood (mit blödem neuen Logo) umschaue?
Der Grundig SXV 6000 würde mir auch sehr gut gefallen, wird aber wohl teurer und ich hab wieder das Adapterproblem...
Wer weis rat? oder hat sogar was für mich? Oder tauscht den Luxman gegen irgendwas brauchbares?

thx, MAC