• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Luxman 350

Begonnen von pappenheimer, Mittwoch, 22.Oktober.2008 | 01:16:49 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pappenheimer

Hallo zusammen..

Ich besitze diesen schönen Luxman 350 Pre-amp, dem ich in Bälde eine Oszilin-Schalterkur gönnen werde..
(mittlerweile krachen und knacksen diese erheblich, gelegentlich ist ein Kanal ganz weg, etc.. ) Vielleicht sollten auch
gleich ein paar Kondensatoren erneuert werden..



Dieses Katalogbild stammt auch aus dem hiesigen Archiv (nur die Löcher zum Abheften hab ich rausgenommen..  ;) )

Hat jemand ggf eine service-Anleitung, einen Schaltplan, oder weitere Technische Daten zu diesem Gerät, oder auch
sonstiges "Luxman"-Spezialwissen oder Tipps hierzu?  Ich habe die Geräte, die ich besitze, resp. auch in Betrieb habe,
gern gut dokumentiert..   :foto01 Ich kann auch gern Fotos von den Innereien machen, die dann auch ins Archiv wandern.. ?!?

Beste Grüße,

Andreas

Jürgen Heiliger

Hallo Andreas,

dann hilft Dir mal das Archiv Michael Otto.....


einen Test aus der HiFi-Stereophonie 8/74 hab ich auch noch..... wegen der ©Rechte aber nicht öffentlich....
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

pappenheimer

Hallo Jürgen,

..Suuper, danke sehr..  und auch an das Archiv Michael Otto..   :_good_:  :_good_:  :_good_:

Zitateinen Test aus der HiFi-Stereophonie 8/74 hab ich auch noch..... wegen der ©Rechte aber nicht öffentlich....

.. ach, die "öffentlich-rechtlichen"..  --> also ich finde, die sollen sich ENDLICH mal ne anständige Arbeit suchen, oder nicht??  raucher01

Ich werd mal Fotos "from inside" machen, und hier einstellen..  ;)  --  so viele Schaltmöglichkeiten (à la 70') hat das Gerät,
heutzutage versucht man ja jede Kontaktstelle zu umgehen, aus "hai-endiger Sicht..  -- aber der L350 bietet schon gute
Möglichkeiten.. 


Andreas