• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

NORDMENDE HIFI TP 1651 tangential

Begonnen von Compu-Doc, Samstag, 08.März.2008 | 12:44:32 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Compu-Doc

Mahlzeit Ihr alten Vinylbären  :grinser: ,

gerade vom Flohmarkt zurück und schnell ein Bild meines Neuzugangs. der Rest später, der Hund muss raus.

Ich habe auf die Schnelle nichts ergoogeln können, auch die Bucht schweigt; HELP please.
bevor ich die 220(230) auf ihn loslasse, melde ich mich gleich nach Gassigehen!  :_55_:



........mächtig schweres Geschütz, leider hat der VK den Deckel verschlampt  .,c045
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

Jürgen Heiliger

Hi Robert,

habe nichts Direkt zu dem Nordmende, der ist aber zugekauft. 100%tig. Schau Dich mal nach Matsushita und Hitachi um, dort wirst Du wahrscheinlich fündig werden.
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

Stormbringer667

#2
Ich würde auch mal auf Technics tippen. So ca. 1985 . Leider kann man anhand der Katalogbilder von Technics nicht direkt vergleichen, da die Tangenten dort alle mit geschlossenem Deckel abgebildet sind. Saba hatte mitte der 80er was ähnliches im Programm. Zumindest der Tonarm wies Ähnlichkeiten auf.

Spontan würde ich sagen, daß das Teil Ähnlichkeit mit einem Technics SL-BL3 hat.

Jürgen Heiliger

Hi Peer,

was meinst Du zu wem Technics gehörte? .......
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

Stormbringer667

Zitat von: Jürgen Heiliger am Samstag, 08.März.2008 | 13:13:13 Uhr
Hi Peer,

was meinst Du zu wem Technics gehörte? .......

Das weiß ich, Jürgen. Bin ja schließlich vom Fach. Wollte Robert lediglich einen Hinweis geben, wo er mal suchen könnte.  :smile

Compu-Doc

Hallo und danke für die Antworten, endlich zurück mit Hund und einkaufen und noch einen SONY CD´ler abgeholt.

Ich werde den Tangentialo erst mal öffnen, denn der VK sagte, er wäre aus einer HHA und hätte X Jahre auf dem Dachboden rumgestaubt.

Sollte er gleich prima laufen, werde ich mich mal auf die Suche nach weiteren Info´s im Netz machen.

En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

Harry Hirsch

Ich verstehe dich immer öfter, aber in diesem Fall fehlt mir die Übersetzung für HHA. Die Hamburger Hochbahn AG wird es nicht sein.  :smile

Stormbringer667

Zitat von: Harry Hirsch am Samstag, 08.März.2008 | 18:56:59 Uhr
Ich verstehe dich immer öfter, aber in diesem Fall fehlt mir die Übersetzung für HHA. Die Hamburger Hochbahn AG wird es nicht sein.  :smile

HausHaltsAuflösung!  :grinser:


Compu-Doc

Danke Peer für die Auflösung der 125.000 € Frage, gut das Detlev noch den Publikumsjoker hatte.  .,a095
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.