• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Isophon Orchester

Begonnen von Kaspie, Dienstag, 20.März.2007 | 22:49:19 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaspie

Auch hier poste ich !

Dies ist ein Bettelposting

Wer von Euch besitzt den Isophon Orchester ( nicht Orchester 2000 ! )?
Oder den Hochtöner davon?
Sie sollten aber defekt sein!!

Was hab ich vor ?

Mal schauen ?

Gruß
Kay
Ergebnisse in www.audiotreff.de Breitbänderforum
Kpl. Ergebnis:www.Jogis.Roehrenbude.de

Gruß
Kaspie
_________________
Ein Fachmann ich nicht bin
Wenn ich nichts weiß, ist es nicht schlimm

Ich weiß, wo es geschrieben steht,
wenn nicht, kenn ich Leute mit den ich red'.

Wenn ich das noch verstehe tu,
bin ich glücklich immerzu.

Erloschen 05

#1
Hi Kaspie, kenne isophon 2000 nicht.

welcher HT ist denn das?  SKK 10? hab ich 2 Leichen liegen :grinser:    Díe kosteten mal vor 15 Jahren das Stück 12 DM. Seitdem Hans Deutsch und andere Spezis diese Teile für sich entdeckten, werden die Dinger für das Stück 89 Euronen bei Koch vertickt.

Sind die Teile, die in TML eingewirkt sind. War ich einen Moment unaufmerksam und die hab die mit Drucktastenfehler gegrillt. Fastgrill. Bei den unverschämten Neupreisen wird so ein Set von mir nicht neu gekauft.

Diaphragmen aber wohl nicht lieferbar. Anfertigung kommt auf den gleichen Preis wie Neukauf
:cray:
Daher:

Kostenfrei an Bettler abzugeben.

Stapelkönig

Nein, er meint wohl den alten mit Konus-HT. Blos erschließt sich mir jetzt aus den kryptischen Anspielungen leider der Sinn nicht...
Gruß, Tommy

Nothing Brings People together more, than mutual hatred. - Henry Rollins

Armin777

Hallo Jürgen,

der ISOPHON Orchester 2000 war der Nachfolger des jahrelang gebauten Orchester. Der Orchester hatte einen Konushochtöner HM10C vor dem 30cm Tieftöner mit harter Aufhängung, der Orchester 2000 hatte eine Kalotte SKK10 in der Mitte vor dem 30cm Tieftöner mit weicher Gummiaufhängung. Um 1975 gab es beid Chassis paraleel zu kaufen.

:drinks: