Kleines Update - diesmal ohne Bilder.
Mittlerweile läuft der Kennie. Sowohl Am als auch Fm funktionieren wunderbar. Phono / Aux /Tape habe ich noch nicht getestet, ich denke aber nicht dass es hier noch negative Überraschungen geben wird. Habe leider keine vernünftige Antenne. Aber mit einem Draht als Antenne empfange ich immerhin eine handvoll Sender, weniger als mein Sansui mit dem selben Draht zwar, aber immerhin.
Der Zeiger für die Signalstärke zeigt keinen Ausschlag, aber bei dem lausigen Empfang will ich da noch nicht zu viel hineininterpretieren. Ebenso die Stereobirne...
Leider zeigt sich der Kennie ziemlich "Bassstark"; sämtliches Radiogedudel wird mit einem kräftigen 50 Hz "Bass" akustisch untermalt

.
Nun, nen Siebelko zu tauschen gehört ja zu den einfacheren Übungen...
Die Skalenbeleuchtung war natürlich auch durchgebrannt. Zum Glück hatte ich noch ein paar 8V 0.25A Lampen da (Zwei Stück). Die originalen haben 8V und 0.3A; bei Gelegenheit werd ich dann passende besorgen.
"Mehr Licht" - das sagte auch Goethe schon; nun weiss ich auch was er gemeint hat

.
Bilder gibts später - sofern überaupt Interesse besteht. Aber Momentan spielt sowieso nur das "Gerippe". Deckel und Front- sowie Bodenplatte sind noch nicht montiert. Auch die Knöpfe sind nicht aufgesteckt. Es gibt also sowieso nichts tolles zu sehen. Das Innenleben ist bereit grob gereinigt. Ein zweiter Durchgang folgt noch- das Staub so hartnäckig sein kann!!