• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Model 125

Begonnen von m_ETUS_alem, Dienstag, 09.Juni.2009 | 20:51:47 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m_ETUS_alem

Kleine Impressionen eines recht seltenen Gastes:




Naggisch:


Nach bischen "abschlecken" des Gehäuses, des Innenlebens, Überholen 2er Boards und nachjustieren
läuft er wieder wie am ersten Tag.

Ein echtes Leckerli !!!

Unglaublich scharfe Kanaltrennung und brutale Eingangsempfindlichkeit (nach dem überholen)

Da macht mein Beruf spass  :_good_:

Ja, Jürgen an sich gehören Marantze nicht zu meinen Baustellen....merkwürdigerweise bekomme ich davon
immer mehr...und ja......wenn sie laufen sind es Highlights...ich gebs ja zu  :-handshake:


Gewerblich

Jürgen Heiliger

Hi Dominik,

dann will ich auch mal.....
[url)=https://magnetofon.de/nhc/Gallery_MO/albums/M_O/MARANTZ-SCHREIN/Mara-VERSTaeRKER_u_TUNER/1976_125%2B150.jpg][/url]
aus dem 1976er Prospekt im Archiv Michael-Otto.....
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

Compu-Doc

#2
So sieht das gute Stück Innen mit "Sachen an" aus......ein feiner Tuner.  :_good_:

Mein "Vintage-Liebling" ist und bleibt der MARANTZ Model 150, aber bitte ohne diese Henkel auf der Frontplatte, dafür aber ein Hölzchen als Kleid.
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

m_ETUS_alem

ja ja...hab schon verstanden...sollte mehr Bilder machen....ist aber soooo schwierig wenn man voll enthusiassmus in den Geräten rührt...ich kann es immer nie erwarten bis sie fertig sind.....gelobe Besserung


Gewerblich

Compu-Doc

Stop...halt!!! Das war keine Kritik, ich finde Deine Aufnahme ohne Abschirmgehäuse sehr gut, da sieht man die saftige Platienenbestückung .  :drinks:
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.