• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Was hört Ihr heute? (Klassik/Jazz/Rock)

Begonnen von Ferguson 3930, Sonntag, 11.November.2007 | 12:17:59 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.


Stormbringer667


©amazon.de


Blaze - Silicon Messiah

Der Mann hat immerhin die zwei erfolglosesten Alben von Iron Maiden eingesungen...... :smile

rappelbums


Gruß,
der rappelbums


Bildergalerie It ain't what they call Rock and  Roll

beldin

Heute haben wir Sohnemann dem MS Flugsimulator im Blödmarkt gekauft. Da gibt es auch bei uns eine klitzekleine LP-Abteilung, die ich sofort endeckte....

Eine Eric Clapton war danach meine...180 gr Pressung von de Polydor.
461 Ocean Boulevard

I shot the sheriff und so....

Gerade von LP CD-fiziert!  :_55_:
Danach werde ich die noch MP verdreien.... :grinser:
Liebe Grüße

von beldin .,73

Friedensreich

Meine Frau entspannt gerade - nach der Wochenend-Einkaufsschlacht -
mit dieser DVD........und das ziiiiieeeeeemlich laut!  :__y_e_s:


©http://i2.iofferphoto.com/img/item/385/655/61/o_Red_Hot_Chili_peppers_-_Live_at_Slane_Castle.jpg

Compu-Doc

Mahlzeit, gerde vom "F" surukk und 0,0.....0 erbeutet; ok Abflug war ja auch erst um 13.15h und gegen 14.xxh sind die ersten Kamele schon beladen und auf ihrem Rückweg in die Oasen.  :grinser:

Simply Red   Stars

Die hier ist vom Flohmarkt in Consell (Nähe Palma) auf Mallorca, musste von der Insel einfach was landestypisches mitgringen!  :smile
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

LeCobra


wattkieker



Box mit 6 LP, 1 - 3 gestern Abend und gleich nach dem Hörspiel auf NDR-Info den Rest  .,d040

Thunderforce





wattkieker

von April Wine hab ich nur




Gehört aber nicht so ganz zu meinen Favoriten

Thunderforce

Schickes Teil und eine echte Rarität! Stammt aus einer Zeit, in der APRIL WINE noch etwas ruhiger "rockten"
Edles Sammlerstück!!!



wattkieker

Zitat von: Thunderforce am Samstag, 04.Oktober.2008 | 22:22:34 Uhr
Schickes Teil und eine echte Rarität! Stammt aus einer Zeit, in der APRIL WINE noch etwas ruhiger "rockten"
Edles Sammlerstück!!!

Die bleibt auch, auch wenn sie nicht oft gespielt wird





wattkieker

#3061
ich lass den Abend jetzt so langsam ausklingen mit


Quelle Amazon.de

Eine großartige Künstlerin  .,d040 :give_rose:

So schlimm ist die Musik doch nun nicht wirklich, dass es Euch die Sprache verschlagen hat  .,70

Stormbringer667

Dudelt hier gerade auf dem Schleppi:


©amazon.de

Thunderforce

Zitat von: Stormbringer667 am Sonntag, 05.Oktober.2008 | 14:10:17 Uhr
Dudelt hier gerade auf dem Schleppi:


©amazon.de


...werde ich heute Abend live in der Color Line Arena Hamburg sehen - für lau !!! 'Ätsch !!!  :_55_:

Stormbringer667

Zitat von: Thunderforce am Sonntag, 05.Oktober.2008 | 15:03:36 Uhr

...werde ich heute Abend live in der Color Line Arena Hamburg sehen - für lau !!! 'Ätsch !!!  :_55_:

Grmpffffft.  :_24_:

Compu-Doc

Die hatte ich gestern bei MEDINA-Markt in der Hand; glaube als DLP~22,-€.......lohnt sich der kauf, als 1/2-QUEENianer?
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

Stormbringer667

Zitat von: Compu-Doc am Sonntag, 05.Oktober.2008 | 15:39:34 Uhr
Die hatte ich gestern bei MEDINA-Markt in der Hand; glaube als DLP~22,-€.......lohnt sich der kauf, als 1/2-QUEENianer?

Wenn man Paul Rodgers mag, auf jeden Fall. Aber lieber vorher reinhören.

Compu-Doc

Klar, vorher-auf CD-abschekkcken; das wollte ich gestern mit der-neuen-Norah Jones/Live in arizona(oder so) auch machen, aber die gibt es laut MEDINA-Mann nicht auf CD.

Ich habe mir dann die Tracks peu a peu reingetubed und bin zu dem Entschluss gekommen: Die Norah bleibt im Regal; zu viel Indianerromantik und  Lagerfeuerschatten!   :_thumbdown_:
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

Stormbringer667

Zitat von: Compu-Doc am Sonntag, 05.Oktober.2008 | 16:18:45 Uhr
Klar, vorher-auf CD-abschekkcken

Ich höre die Scheibe gerade auf der Hauptanlage in der guten Stube. Mal gucken......am ersten Stück hört man Queen aber auch nur raus, weil man die Stimmen von Taylor und May kennt. Rockt aber.  :smile

Udo

Bei mir:


©amazon

Spielten im Vorprogramm von Billy Bragg und waren so gut, dass ich die CD gleich mitnehmen musste. Eine absolute Empfehlung für alle, die schöne Stimmen und ruhige Gitarrenmusik mögen.

Stormbringer667

Zitat von: andisharp am Sonntag, 05.Oktober.2008 | 16:30:35 Uhr
Spielten im Vorprogramm von Billy Bragg und waren so gut, dass ich die CD gleich mitnehmen musste. Eine absolute Empfehlung für alle, die schöne Stimmen und ruhige Gitarrenmusik mögen.


Irgendwas bekanntes zum Vergleich?


LeCobra


Stormbringer667

#3073
Zitat von: andisharp am Sonntag, 05.Oktober.2008 | 16:36:34 Uhr
Einfach anhören: http://www.williamsmaccoll.com/

Der Neil ist nicht zufällig mit Kirsty verwandt oder verschwägert?

Edith: Gerade herausgefunden...ist ihr Halbbruder. Die Familie scheint auch sehr musikalisch zu sein.


Stormbringer667

Zum neuen Queen-Album:

Sehr bluesig, was bei Paul Rodgers nicht anders zu erwarten war. Irgendwo zwischen frühen Queen, Free, Led Zeppelin und Whitesnake. Viel Klavier, wenig Pathos.

Kappa8.2i

Bin gestern zum erstenmal damit in Kontakt gekommen.So ne geniale Coverversion hab ich selten gehört.Bedenkt man das der Jung aus Wattenscheid/Bochum ist,ala Boneur.

So kann ich nur mangels Software nur so hören  http://de.youtube.com/watch?v=Gllbk7Yl-dY

Hier Hörproben des ganzen Album das sich ausschliesslich Covern widmet
http://www.amazon.de/Diamonds-Unlocked-Axel-Rudi-Pell/dp/B000TX7ALU/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=music&qid=1223219821&sr=8-6

Stormbringer667

Zitat von: Kappa8.2i am Sonntag, 05.Oktober.2008 | 17:29:22 Uhr
Bin gestern zum erstenmal damit in Kontakt gekommen.So ne geniale Coverversion hab ich selten gehört.Bedenkt man das der Jung aus Wattenscheid/Bochum ist,ala Boneur.

Ach, der ist doch ein alter Hut. Den hätte ich schon mehrmals live sehen können, wenn ich den Bierpilz nicht interessanter gefunden hätte...... :grinser:

Der hatte übrigens mal eine Band:

http://de.youtube.com/watch?v=nePFpkpuDV0

Übelstes Frisuren-Verbrechen....... :grinser:

Stormbringer667


Kappa8.2i

Zitat von: Stormbringer667 am Sonntag, 05.Oktober.2008 | 17:34:51 Uhr
Ach, der ist doch ein alter Hut.

Und weil es für Dich ein alter Hut ist darf ein anderer den nicht neu kennenlernen.

Nebenbei ist diese CD ziemlich genau vor einem Jahr am 28.09.2007 erschienen,insoweit würd ich da nicht von altem Hut sprechen.

Stormbringer667