• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Grundig Fine Arts - Kunststoff - Plattenklemme

Begonnen von Malle, Freitag, 16.November.2007 | 00:13:19 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Malle

Die Klemme ist gut erhalten und voll funktionstüchtig. Sie ist auch für " Schwabbler " geeignet, denn sie ist leichtgewichtig und die Klemmfunktion wird durch Drehen des Oberteiles erreicht - ähnlich der Mitchell - Klemme - , in dem mehrere Spannzapfen auf der Unterseite sich an den Tellerdorn pressen.

Von den Proportionen ist sie auf jeden Fall kleiner als ein Label und an Rand sehr flach gebaut. Damit wird vermieden, daß viele Tonabnehmergehäuse nicht hängenbleiben / aufsetzen.

15,00 Euro inkl. versichertem Hermes-Versand - keine billige Warensendung möglich.

Standort: Bärlin - Tempelhof

MfG,
Malle

Malle

Foto evtl. morgen, siehe Uhrzeit !

Danke fürs Interesse,
.,12
Malle

Malle

Nabend !

@ Klaus:

Falls Du nicht selber williamthakker bist: Haste denn um Erlaubnis zur Verwendung des Büldchen gefragt ?

@ Jürgen:

Jo, meine izz wie Mitchell - nur Plastik und oben auffem Drehknopf steht " Fine Arts " auf güldenen Hintergrund. Die Klemme lag einem Grundig TT903 bei.

Bye the way: Habe mir statt einem Schwabbler nun doch einen DD gekooft ;-)

MfG,
Malle

aileenamegan

klaus

Grüße Klaus

"ES" ist alles eine Frage der Einstellung.  Meine Galerie hier im Classic

aileenamegan

daemon

Zitat15,00 Euro inkl. versichertem Hermes-Versand - keine billige Warensendung möglich.

.,25

aileenamegan

Ich kann es nicht erkennen - bin farbenblind. :grinser:

Merci merci - das Alter...

aileenamegan

Malle

Hallo, Peter !

Nun, dann wirste bestimmt auch weiter oben meine Preisangabe finden !  .,70

MfG,
Malle

Malle

Heh, Leude !

Izz ja gut, werde zukünftig solche Fragen - auch in eigenen Verkaufs-Threads - nicht mehr stellen !  :drinks:

Stattdessen setze ich jetzt den Bernhandiner-Blick auf und reiche Euch vorwurftsvoll meine leere Börse  :grinser:

Malle

Malle

Bitte Thread schließen, Klemme wird anderseitig verkauft !

Danke,
Malle

Malle