• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Saba 9241 Digital Quadro Receiver

Begonnen von nosecrets, Sonntag, 27.Januar.2008 | 15:41:37 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nosecrets

Paßt nicht in meine Sammlung, vielleicht findet sich hier ein Liebhaber bevor er schwimmt: Receiver Saba 9241 Digital, sehr schöner Zustand, spielt einwandfrei, nicht dran rumgefummelt, nur einmal aufgemacht mehr nich, hat folgende Fehler: 3 kleine Lämpchen leuchten nicht + die Digitalanzeige zeigt gar nichts an, da die Digi Anzeige gar nichts sagt, vermute ich Kontaktfehler, für einen Liebehaber, der ihn selber wieder auf Vordermann bringen möchte, wie gesagt nicht mein Sammelgebiet, gerne auch weitere Bilder,Preis 50,-Euro + 9,90 Euro Paket DHL oder auf Wunsch Hermes für 8,90 Euro, gerne auch Abholung in Norderstedt / Schleswig Holstein
Home of MCIntosh, Sony, Thorens TD124, JBL250ti Jubilee

aileenamegan

Die Digitalanzeige ist das größte Problem bei dieser Baureihe, die sonst keine signifikanten Fehler hat. In 9 von 10 Fällen ist die dann hin und nicht durch nachlöten zu retten. Ich habe auch noch so einen Saba im Keller - allerdings mit anderen MAcken.
Welche drei Lämpchen sind denn kaputt? Die roten Dioden über den Quellenschaltern oder im Anzeigefeld rechts.
Ich hätte ja nicht übel Lust, aus zwei Geräten eines zu machen - aber das wird dann ein  teurer Spass...

nosecrets

Moin,
ich weiß, dass der in der Bucht mehr bringen kann. Mir ging es nur darum, dieses sehr gut erhaltene Gerät in fundierte Sammlerhände zu geben....und da dachte ich an die Sammler hier im Forum.

Gruß
Michael
Home of MCIntosh, Sony, Thorens TD124, JBL250ti Jubilee

jan.s

@mods und admins
waere schoen, wenn man diese diskussion aus dem biete-bereich in den entsprechenden geraete-bereich verschieben koennte (und danach diesen beitrag loeschen ;) )
das gebot geht hier grade unter und wenn ich mal nach den infos suchen sollte, wuerde ich wohl kaum bei den angeboten suchen
Gruss
jan

Jürgen Heiliger

Hi Jan,

Dein Wunsch sei uns Befehl, aber bitte erst nach dem diese "Anzeige" erledigt ist.

Alleine schon der Fairniss gegenüber anderen Kaufwilligen die dieses dann hier nocht nicht gelesen haben. :drinks:

Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

Rollo

Hallo Michael,

so muss das sein  .,a115  .,d040

Viel Erfolg!

:drinks:

wattkieker

OK, dann mich ich den Thread dicht, falls weitere Fragen auftauchen, können wir ja im Receiverbereich weitermachen.

Jürgen Heiliger

Hi Wilfried,

was Du nicht sehen konntest, weil es parallel geschah, ich habe einige Beiträge abgetrennt und verschoben......

http://hifi-classic.de/forum/index.php?topic=1744.0

Ich denke sie sind erhaltenswert.
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger