• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Der 80er-Musikthread oder was ihr sonst so zu beichten habt....

Begonnen von Stormbringer667, Mittwoch, 30.Januar.2008 | 14:48:50 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UBV

Gruß Bertram

Compu-Doc

En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

Bodi_061

- We sound better! -

Compu-Doc

Ne ne ne Joachim,...Marillion denke ich mal!  .,a015

Aaahh,jefunden Sporzzfreundekelly..sach isch doch!  raucher01

Stormbringer667

Erich

Beginne den Tag mit einem Lächeln und behalte es den ganzen Tag bei

Lächeln ist die netteste Art den Leuten die Zähne zu zeigen

Compu-Doc

Erich

Beginne den Tag mit einem Lächeln und behalte es den ganzen Tag bei

Lächeln ist die netteste Art den Leuten die Zähne zu zeigen

Macek

Nix mit Es.  :grinser:

Auch aufgrund des Gerüchts um eine angebliche Transsexualität, das vermutlich vom Management gestreut wurde, von Lear selbst jedoch stets abgestritten wurde, erhielt sie Anfang der 1970er Jahre kleinere Film- und TV-Auftritte, und auch die Model-Karriere lief immer besser. So zierte sie 1973 gemeinsam mit einem gezeichneten schwarzen Panther das Cover der Roxy Music-LP ,,For your pleasure", was ihr viel Aufmerksamkeit einbrachte.

wattkieker

Weiß ich doch, kann ich mich gut dran erinnern. Aber einige der jüngeren hier kennen die Sängerin wahrscheinlich gar nicht mehr.

Harry Hirsch

Amande Lear ist inzwischen auch ein Opfer der Schönheitschirurgie geworden.    :smile

Macek

Zitat von: Harry Hirsch am Mittwoch, 20.Februar.2008 | 14:42:26 Uhr
Amande Lear ist inzwischen auch ein Opfer der Schönheitschirurgie geworden.    :smile
Danke Detlev, all meine Illusionen hast Du zerstört. :cray: :smile Schaut selbst!  ;0001

beldin

Ich habe gestern mal die Hansi Last Platten aus dem Konvolut durchgehört. Überweigend sind die Dinger im Wilden Partyeinsatz gelaufen...
...getrocknete Getränkereste, Fettfinger und eingearbeitete Aschereste inklusive. Meist waren die Dinger auch entsprechend verkratzt und die besten Stellen angekreuzt.....

Kutzzeitig habe ich bei einigen Platten noch überlegt, und diese auf den Plattenteller gelegt. Einige durften bleiben....aber insbesondere bei den Beachparty-Platten frage ich mich, was die den Mädels aus dem Backroundchor gegeben haben mögen?
Die Weiber haben dort nur noch lauthals geschrieen. Von Singen keine Spur mehr.....
Liebe Grüße

von beldin .,73

Macek

Eddy Grant & Falco nicht vergessen.  :__y_e_s:

Maxihighend

Viele Grüße,
Max.

beldin

Dem TD 320 mit dem Goldring EpicII......

Bei einegen Maxis  (nicht von Hansi alias James) fliegt das Epic übrigens aus der Rille, trotz 1,7 gr Auflagegewicht und korrekt eingestlelltem Antiskating...
Liebe Grüße

von beldin .,73

Udo

Dafür gibt es doch Kofferplattenspieler mit midestens 500g Auflagegewicht :smile

UBV

Gruß Bertram

beldin

Liebe Grüße

von beldin .,73

Maxihighend

Viele Grüße,
Max.

UBV

Zitat von: Maxihighend am Sonntag, 02.März.2008 | 18:59:55 Uhr
Gerade untergekommen: Fancy - Slice me nice (Single)  .,35

Single? ,, aber bestimmt als 12"  :__y_e_s:

Aus deutschen Landen wäre aber auch  Spliff und Co nicht zu verachten.
Gruß Bertram

beldin

Gerade lag eine Mike Oldfield "Platinum" auf dem Teller. Ich nehme mal an, dass die aus den 80'ern kommt!
Liebe Grüße

von beldin .,73