Hoy
ich weiss nicht ob du die Auflösung schon mal gesehn hast

mit Tetris auf nem CellPhone hat sie nichts gemein. Da man von Otto-Durchnitt-Surfer ausgehen muss und die Masse mit 17"ern, maximal 19"ern hantiert.... Die Url ist ja schon so nicht lesbar, würd ich höher gehn wärs nur noch fliegendreck.
K
Nopf schrieb ich nicht, Kopf schrieb ich. Ich bin bei der Standardansicht, ich halte überhaupt nichts von individuellen themes, da der Wiedererkennungswert gen null geht und der Aufwand in jedem Theme zumindest eine annehmbaren Gsamteindruck zu erreichen erheblich ist. Ein Logo das homogen zu zig verschiedenen Themes passt ist unmöglich, zig logi zu bauen unsinn, und der Sinn eines Logos schnell und sicher wiedererkannt zu werden ist verfehlt.
Die Höhe ist ja ok, ich finde nur dass es SO da es mit dem weissen Teil den Verlauf komplett abdeckt nicht gut mit dem Verlauf harmoniert.
Ein Verlauf vermittelt dem Auge 3dimensionalität, ergo eine Wölbung, das Logo ist dagegen zur hälfte platt...
Ich hab jetzt diesen SMF Standard Core blabla - der genauso ausschaut wie das was standardmässig zusehn ist auschaut.
CLASSIC in Versalien ist auch typografisch ein Problem, da die wenigsten Schriften für Grossschreibung geschaffen sind. Der Raum zwischen L und A sieht ziemlich blöd aus. Es gibt einige wenige Schriften die speziell für eine solche Nutzung entworfen wurden, bei denen die Räume beim Layout beachtet wurden, die dann auch schön laufen. Die Schrift ist jedenfalls keine davon.