Moin!
An meinem Laptop, welchen ich gerade benutze, hängt ein typischer Philips Plastikbomber: der Vorverstärker F3238. Passt in der Farbe genau zum Dell Latitude älterer Bauart

. Verbindung über Behringer UCA-202. Der Preamp ist zwar klapperig (früher habe ich Philips gehasst für diese Verarbeitung- schließlich sollte ich das Zeug reparieren), aber er klingt wirklich gut.
Was ich daran angeschlossen habe? 2 mal 22AH585 MFB. Damals neu gekauft, habe ich sie vor einem Jahr repariert (einen originalverpackten Hochtöner hatte ich noch) und eingemessen. Und diese Boxen bereiten einfach Freude! Natürlich sind sie nicht so spektakulär wie meine PIONEER S1010, aber man kann damit jede mögliche Musik hören.
Im Moment digitalisiere ich Aufnahmen, welche ich vor Jahren mit der A77 HighSpeed gemacht habe, und die Durchhörbarkeit ist einfach überzeugend. Ich habe die Boxen auf den Hörplatz eingemessen, auf Wunsch kann ich eine Oldtime- Jazzband mit erstaunlichen Pegeln wiedergeben. Und der Bass- knochentrocken und natürlich!
Die Systeme sind übrigens von Valvo.
Meines Erachtens war Philips mit den MFB- Boxen der HiFi- Welt um Jahre voraus.