• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Was hört Ihr heute? (Klassik/Jazz/Rock)

Begonnen von Ferguson 3930, Sonntag, 11.November.2007 | 12:17:59 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Stormbringer667

Trotzdem Pfui, Erich!  :grinser:

So was behauptet man nicht. Erst recht nicht, wenn man damit prahlt, soundsoviel GB MP3´s auf der externen Festplatte zu horten. Weiß der Geier, wo die herkommen....... :smile

Compu-Doc

#1481
Ne ne, Erich hat vollkommen recht. Hier mein Beweis, daß ich die Platte auch wirklich besitze.

Leider ist meine Digi im Handschuhfach und das Auto haben sie abgeschleppt und die Accus sind auch leer und ich hab vergessen einen Film einzulegen und der Hund hat das Netzteil gefressen und..........................da hab ich es halt schnell gemalt.
©GOOGLE
BEATLES the white Album  :__y_e_s:
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

wattkieker

Das klingt  im Moment wie Revolution No. Nine  .,a020

Erich

So nun wieder mal Alan hören - die Beste von Alan Prson

Beginne den Tag mit einem Lächeln und behalte es den ganzen Tag bei

Lächeln ist die netteste Art den Leuten die Zähne zu zeigen

Stormbringer667

Jetzt mal eine deutsche Band, die neben den Scorpions und Kraftwerk die deutschen Fahne international oben hält:


]©amazon.de

Kreator - Violent Revolution

Stormbringer667

Jetzt gibt es noch mal ordentlich auf die Mütze:


©amazon.de

Exodus - Tempo of the damned

jim-ki

Zitat von: Stormbringer667 am Freitag, 21.März.2008 | 22:07:36 Uhr
Jetzt mal eine deutsche Band, die neben den Scorpions und Kraftwerk die deutschen Fahne international oben hält:


]©amazon.de

Kreator - Violent Revolution

ist ne essener band  :grinser:

Stormbringer667

Zitat von: jim-ki am Freitag, 21.März.2008 | 23:00:45 Uhr
ist ne essener band  :grinser:

Manchmal kommt aus Essen auch gute Musik. Manchmal.......seltener......eigentlich fast nie..... außer Kreator natürlich!  raucher01

wattkieker

Dafür kommt gleich die Flensburger Polizei zu Peer  :_55_:

Stormbringer667

Zitat von: wattkieker am Freitag, 21.März.2008 | 23:05:02 Uhr
Dafür kommt gleich die Flensburger Polizei zu Peer  :_55_:

Es stehen schon 5 10-Liter-Eimer zur Abwehr bereit....... raucher01

Compu-Doc

Mahlzeit Ihr HIFI-Recken  :-handshake:,
komme gerade vom Flohmarkt, alle für unschlagbare 6ex Eurianer!!!


alle!!! vg+, ohne Schmarn  :_yahoo_:
Momentan läuft die feine Gerry Rafferty Sleep walking, dolle B-Seite  :_good_:
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

Stormbringer667

Robert, du alter Abgreifer!  :grinser:

Die Billy Joels und die Tracy Chapman hab ich auch. Schöne Pladden. Die beiden ELP´s hätte ich auch mitgenommen. Den Rest kenne ich nicht.

Compu-Doc

Na dann zähl ich man speziell für Dich auf, Kollege  :-handshake: :

Gerry Rafferty Sleepwalking & Can I have my money back? läuft gerade,iss aBBa nicht so berühmt(flach).......Kate Bush Never for ever........Tschalo(Ethno-Rock), kenne die Purschen nicht.............Billy Joel, Die Brücke & Sturmfront :grinser:........SUPERTRAMP, Brechfest inne USA & Crisis? What crisis?.........EMERSON LAKE & PALMER Love beach & LIVE(Montreal........Rock The Night DLP........SPYRO GYRA Morning Dance........BOM MARLEY & seine zugekifften Walfische Babylon by bus DLP...........GLENN MILLER the unfor(or5)gettable.............NOVALIS Konzerte 0,0 meine Richtung (aBBa jut zum´n tauschen!)......Fleetwood Mac Gipsy45upm............und mein persöhnliches Lekkerli CHARLES MINGUS Three or four shades of Blue, auf ATLANTIC RECORDS 1977  :_yahoo_:
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

schlafmütze

The beginning of the End - Funky Nassau

leider nur als teufelswerk, digital von der festplatte (und dann auch noch wma...  :_24_: ). falls irgendjemand dieses album hat, egal ob cd oder vinyl und es aus nicht nachvollziehbaren gründen abgeben möchte - immer her damit!  :__y_e_s:

© http://www.rhino.com/store/digital/detail.lasso?upc=081227861766
See the blind man, shooting at the World.

Eisbären müssen nie weinen.

Kappa8.2i

Endlich eingetroffen.

Bin absolut happy. Schulnoten technisch bekommen alle eine glatte 1. Herausragender Zustand!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260217155228&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=016

Stormbringer667

Zitat von: Kappa8.2i am Freitag, 28.März.2008 | 22:27:01 Uhr
Endlich eingetroffen.

Bin absolut happy. Schulnoten technisch bekommen alle eine glatte 1. Herausragender Zustand!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260217155228&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=016


Aaaaah, ein UFO-Fan......guter Mann.... .,70

Kappa8.2i

schon von der ersten Stunde(Konfirmanden) an  :_55_:

rappelbums


Das Bild wurde von Amazon ausgeliehen.

Höre ich grad auf meinem neuen CDP-690


Gruß,
der rappelbums


Bildergalerie It ain't what they call Rock and  Roll

wattkieker


Malle

Gestern: Depeche Mode - The Singles ... pollnische Pressung  ;0001

War nötig, weil ich 4x Wienühl von der 2LiveCrew nach Wareneingang sofort in den Müll entsorgen musste und den Ebayoraner gehaltvoll abstrafte. 12,00 Euro, nun ja.  :girl_devil:

Compu-Doc

Wie...wo...was, waren die Scheiben so miserabel, daß du selbige entsorgen musstest?
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

Malle

Jo, habe die Stirn gerunzelt, den Kopf geschüttelt und den Herpes simplex am Aufbrühen hindern können !

Absoluter Schrott.

Compu-Doc

#1502
...und wie äussern sich die "2LiveCrew-Würste" dazu  .,a015

edit: Ich habe heute morgen nach dem Kaff´ meine "Tellerauflagen-Versuche"-erfolgreich-abgeschlossen.

Ihr erinnert Euch noch an die IKEA-Korkmatten (6 Stck. 3,90€) ? Das ausschneiden mit einer guten(Zwilling) Haushaltsschere hat bestens geklappt; Cuttermesser eignen sich überhaupt nicht!!!

Das 7mm-Loch ratz~fatz mit einem-scharfen-Locheisen getutet und fertig war die Unterlage.

Wo ich schon mal am werkeln war, habe ich auch gleich eine aus Leder(~2mm) geschnitzt; same procedure! :_06_:

Zum subjektiven Vergleich traten beide Aspiranten gegen die originale Gummimatte an; Plattenfräse ist eine SANSUI-P 2000/AT? blau .,a015 (untere Mittelklasse/Einfachdreher)

Nach 2-3 maligem tauschen und wieder tauschen der versch. Matten, kam ich zu der-persönlichen-Erkenntniss, daß alle gleich klingen, die Lederunterlage vielleicht ein wenig "zarter" im Bass/Tieftonbereich, ohne schwammig zu wirken.

Die Korkscheibe hingegen verhielt sich gegenteilig, die Bässe "gerader" und knackiger, die Mitten leicht "schneident" und die Singstimme (Diana Krall/s´wonderful) "a bisser´l spitz und esss´ig.

Ob sich an hochwertigeren "Vinylzentrifugen" einschneidentere Veränderungen erhören lassen, weiss ich nicht, Quanatensprünge werden sich wohl kaum aufzeigen lassen, aber eine Erfahrung mehr hat es mir schon gebracht:...try´n listen  :_good_:

...schönen Sonnesonntag noch (Frankfurt, wolkenlos, 23°C)  :_yahoo_:
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

Malle

Danke für den korkigen Report - evtl. in den Thread verschieben lassen ? Ich werde was dort hinzufügen.

Der Verkäufer des Müll-Vinyls bekam eine Neg.bewertung vom feinsten. Bin aber noch höflich geblieben für meine Verhältnisse.

Bye,
Malle im regenlosen Bärlin  :drinks:

Compu-Doc

Aaaaahh, da isser ja!......Copy in procedure :_55_:
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

BlueAce

Heute höre ich zuerst mal:

ein nettes Gimmick, was ich mir "geleistet habe" (nicht wegen der Klangqualität der PicDiscs, obwohl die in diesem Fall ganz ok ist).
Und danach dann die "neue" Half Speed Master von Stan Ricker "Brothers in Arms", an der ich heute im Blödmarkt mal wieder nicht vorbei gekommen bin...


Macek


Macek

Good Vibrations - 22 Original Hits  :_good_: (LP 1973. Alt, aber fein.)


wattkieker

Heute Abend gibts Alan Parsons bis zum Abwinken - oder bis der Arzt oder die Polizei kommt.

Cover spar ich mir, es sind ein Sammler mit 3 LP, ein Sammler mit 4 LP und nach was einzelnes. Qualität wie Ladenneu, auch hier noch einmal meinen allerherzlichsten Dank  .,d040

Die Manfred Manns Earthband spar ich mir für Morgen  :_good_:

Macek


rappelbums

Cheffe hat mich heute mal wieder genervt ohne Ende, daher gab es grad erst mal was von den Sisters auf die Ohren, jetzt der OST von Trainspotting. Was danach kommt, steht noch nicht fest, vielleicht Ramones. Auf jeden Fall aber noch ein Pils!

Gruß,
der rappelbums


Bildergalerie It ain't what they call Rock and  Roll

Macek


fly_hifi

letzten Samstag vom Flohmarkt, für nen Euro:
Roxy Music - Greatest Hits
die frühen Roxies --> legger  :__y_e_s:
copyright : rateyourmusic.com

Compu-Doc

Bryan Ferry.......and the band played Ooohh yeeahh on the radio, saustark! :huepf:
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

fly_hifi

Zitat von: Compu-Doc am Donnerstag, 03.April.2008 | 22:09:34 Uhr
Bryan Ferry.......and the band played Ooohh yeeahh on the radio, saustark! :huepf:

das war später ! Nee ganz anfänglich waren die genial !!
Ich sprach ja auch von Roxy Music und nicht von Brian Schw ...  ;0001

Don Tobi


Compu-Doc

En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.


Udo

Roxy Music =  Brian Ferry, Brian Eno, Andy Mackay

Danach gab es noch ein paar andere Mitglieder, u. a. Phil Manzanera

fly_hifi

Zitat von: andisharp am Donnerstag, 03.April.2008 | 22:34:23 Uhr
Roxy Music =  Brian Ferry, Brian Eno, Andy Mackay

Danach gab es noch ein paar andere Mitglieder, u. a. Phil Manzanera

Udo bekommt ne 1 !