• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.
Hauptmenü

High Fidelity Jahrbuch 9 (1978)

Begonnen von Ferguson 3930, Dienstag, 13.November.2007 | 18:03:35 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ferguson 3930

Biete "High Fidelity Jahrbuch Nr. 9 aus dem Jahr 1978. Ca. 1200 Seiten, über 1500 Geräte. Mit ca. 170 Seiten Einführungstext. Ein interessantes Nachschlagewerk aus der Hochzeit unserer geschätzten Hifi-Ära.

Etwas gebrauchsspurig, Seiten etwas vergilbt. 28 Euro, Versand kostenlos.

(Bleistiftspitzer auf dem Bild sorgte dafür, dass mir das kiloschwere Buch nicht vom Scanner rutscht. .,34)

Das.Froeschle

Ferguson 3930

Das.Froeschle

Compu-Doc

Wenn ich so bedenke,daß diese Bücher neu so um die 16,80 DM gekostet haben,hätte man HIFI-Bücher sammeln sollen,denn die sind wartungsunanfälliger,kleiner und einfacher zu stapeln!  :pleasantry:

........und 300% Zuwachsgewinn in knapp 30 Jahren ist auch nicht ohne.  :drinks:
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

Ferguson 3930

Die Bücher haben neu 19,80 gekostet.

Punkt Nummer 2:

Rufe die Seite "zvab" auf und gib bei der Suche  High Fidelity Jahrbuch ein.

Du bekommst zwei Ergebnisse. Für beide Bücher werden jeweils 120 Euro verlangt.

In Worten: EINHUNDERTZWANZIG

Und dann zahle ich auch noch Porto und Verpackung für diese kiloschwere Schwarte!

Ich mag in Sachen Hifi ein Depp sein, nicht in Sachen Literatur. (Hier:Sachliteratur)

Ich denke, wenn es darum geht den Wert von antiquarischen Büchern einzuschätzen, sollte man sich ein wenig zurücknehmen, wenn man sich nicht auskennt.

Nix für ungut

Compu-Doc

Udo

Dynacophil

Hi
irgend so eine Händler-Gestalt bei ebay verkauft sie für 39€ Festpreis...
also werd ich meine behalten und nicht weggeben...
HH
Mad about Dynaco...

,,Iss dein Schnitzel, sonst kriegst du keinen Nachtisch"
Elliot Reid

Das.Froeschle

Zitat von: Udo am Dienstag, 13.November.2007 | 20:21:06 Uhr
Volker, einscannen bitte :_55_:
oops... das wird ja 'ne Lebensaufgabe .,10
Aber ausgewählte Seite stell ich dann natürlich gerne als PDF zur Verfügung - kann aber etwas dauern :flööt:

Compu-Doc

So,vom Abendessen zurück.

@ DENON GR-555 :

Was bellst Du denn hier so rum,bitte?

Ich habe weder Dich,noch Deine verkäuferischen Talente hier gemassregelt,sondern lediglich die Preisentwicklung dieser "Kataloge" aufgezeigt.

Es ist doch jedem selbst überlassen,etwas zu einem verlangten Preis zu erwerben,oder etwa nicht?

Ferguson 3930

Dein Beitrag klang so, als wolle ich hier eben mal den schnellen Euro mit Altpapier machen. So kam das bei mir an.

Wenn das nicht so gemeint war - umso besser.

Gruss

Compu-Doc

Ja,dann hast Du etwas falsches in mein Post hineininterpretiert,kann passieren. :drinks:

Übrigens : #7 kostete nur 16,50 DM und die #1 sogar nur 12,XY DM und in dem steht fast garnix drin !