• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Pioneer TX-606 - Vintage Tuner +++ erledigt +++

Begonnen von Don Tobi, Samstag, 17.November.2007 | 21:15:07 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Don Tobi

Ich biete einen Pioneer TX-606 Tuner an.

Preis 25 Euro zzgl. Versand.

Technisch ist er einwandfrei, auch Lämpchen leuchten. Er hat auf der Front ein paar Macken und die Seiten des Gehäuses sind teilweise rostig. Optisch höchtens ne 3.

Das Geräte biete ich hier zwei Wochen an, bevor es bei Ebay zu einem höheren Preis eingestellt wird.

Ein wirklich guter Tuner!

Jürgen Heiliger

Hallo Jungs,

aus Gründen der Fairness möchte ich sagen, mir ist lieber ein User, wer auch immer, beschreibt sein Gerät äußerst präzise, was den Zustand betrifft und bietet es erst einmal hier für wirklich kleines Geld an, als wie wenn Einer direkt bei Ebay einstellt um die schnelle "Mark" zu machen......

Für den von Tobi beschriebenen Pioneer trifft dies meines Erachtens zu und deshalb frage ich den Schreiber der PN an mich, was soll dieser Tonfall...... (darüber kann man zu Recht deutlich erbost sein. :zwinker:)

Jürgen
Admin

PS: um die Wogen etwas unten zu halten bitte ich die Protagonisten sich per PN, wenn, zu melden.
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI

aileenamegan

Feiner Tuner, der über  seine Klasse hinausragt. Das Geld auf jeden Fall, wert wenn jemand auf Wellenjagd gehen möchte. :drinks:

Jürgen Heiliger

Hallo Peter,

Zitat von: be.audiophil am Mittwoch, 24.Oktober.2007 | 14:32:05 Uhr
Nutzungsbedingung für unseren Marktplatz:

Verkäuferpflichten und Umgang mit Angeboten:

...............

Allgemeine Pflichten in dieser Rubrik/ Umgang mit Angeboten:

-> Diskussionen innerhalb der Angebots- bzw. Gesuche-Threads über Preise, den Ersteller und/oder die angebotenen Artikel sind ausdrücklich untersagt. Diese Diskussionen können in Extra-Threads außerhalb unseres Marktplatzes stattfinden.
.........

zur Erinnerung ......

Und ich bitte dies auch einzuhalten da ich Gegenteiliges erlebt habe ....... und auch den Streit der daraus entstanden ist......
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI

LeCobra

Don Tobi

Hallo Kim,

der Pio ist noch da. Ich bin noch nicht dazu gekommen ihn in die Bucht zu stellen.

LeCobra

Ich hätte Interesse an diesem Gerät  .,111
Alles weitere per PM  :_hi_hi_: :drinks:

Don Tobi